Huch, hast recht, habe das Bild gewechselt. Hatte eigentlich schon ein anderes gewählt, aber die neue Bildadresse nicht kopiert.
Ok, hätte eher knappe 1000€ geschätzt. Ist aber natürlich immer noch viel Geld.
Huch, hast recht, habe das Bild gewechselt. Hatte eigentlich schon ein anderes gewählt, aber die neue Bildadresse nicht kopiert.
Ok, hätte eher knappe 1000€ geschätzt. Ist aber natürlich immer noch viel Geld.
Die schwarz weißen Seitenstreifen gefallen mir auch sehr gut! schade, dass es die nicht von Performance für den F30 gibt...
ansonsten...wäre es zu abwägig...diese Lufthutzen aus dem Ersatzteilkatalog zu kaufen...ein paar Löcher zu formen...und mit Spachtel und GFK einzupassen...so wie man es mit den Lufthutzen auf der Motorhaube macht? is garantiert billiger als alles komplett zu tauschen...
Gruß,
Chriss
Die schwarz weißen Seitenstreifen gefallen mir auch sehr gut! schade, dass es die nicht von Performance für den F30 gibt...
Die gibts ja, sehe nur ein wenig anders aus
Klar kann man das auch in die Bestehenden Kotflügel einpassen. Aber für mich ist das ne halbe Sache und das mag ich nicht
Es soll ja auch Hand und Fuß haben und nicht nur irgendwie hingetüddelt sein. Aus dem Alter bin ich raus.
Die Performance Streifen vom 4er könnte vermutlich jeder Folierer für den 3er erstellen.
Klar, ich mag auch keine halben Sachen... aber ich finde den Aufwand den man betreiben muss, um so ein (sorry dafür) minimales Ergebnis zu erreichen in keinstem Verhältnis zueinander stehend, ebenso den daraus resultierenden Preis deshalb wäre ich selber für die Einpassmethode...
ich muss aber auch gestehen, dass ich diese Airbreather auch nicht schlecht finde...
mit den Folien werde ich auch den Folierer mal fragen...
nix.
Wie geil wäre denn schon bitte die M-Front vom 4er an den 3er und dann noch Performanceteile dran
So wie ich das sehe, sind die Kotflügel nicht kompatibel.
Die Tür vom 4er ist zum Radausschnitt hin runder geformt. Sieht man auch am schmalen Stück zwischen Haube und Tür unterhalb der A-Säule.
Dieses ist beim 4er schmaler.
Außerdem ist die seitliche Sicke, die sich auch in den Kotflügel zieht, beim 4er viel ausgeprägter.
Siehe hier: (Quelle: Bimmerpost)
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=869589
Wer eine Coupé Front am 3er will, muss auf die F80 M3 Kotflügel warten.
Der bekommt ja bekanntlich die 4er Frontpartie. Und ne breite Spur!
Ich denke am 4er ist, bis auf die Motorhaube alles neu??
Da erübrigt sich doch die Frage ob es passt?!
Dafür dürfte dann aber der Kotflügel vom 3er GT mit ähnlichen "Kiemen" passen?