ZitatWird so laufen wie beim E90 - irgendwann kommt Prior oder ein anderer GFK-Pfuscher und es gibt welche die aussehen wie OEM, aber passen wie Sandalen zum Anzug
Passen die 4er Kotflügel an den 3er?
-
-
Staati wird Recht haben.
Ging auch beim E46 VFL -> LCI etc.Man muss nur komplett anpassen. Wobei es mit Kotflügeln, Lichtern und evtl. Trägern getan sein könnte. Der Rest sieht ziemlich ähnlich aus.
Wenn du es probierst (bzw. ihr oder ein Kunde), dann zeig bitte unbedingt mal ein Foto.
-
Interessant wäre zu wissen, ob man die Scheinwerfer tauschen muss. Alles Andere halte ich für halb so Wild. Ich hab mir da aber ehrlich gesagt noch keine Details angeschaut.
Manche Kommentare hier haben übrigens echten Unterhaltungswert - tragen aber rein gar nichts zum Thema selbst bei
-
Zu 99% wirst die tauschen müssen
-
Hab meinen E90 ja auch auf LCI umgebaut. Möglich ist alles nur um welchen Preis und Aufwand
Auf alle Fälle müssen dann LED Scheinwerfer rein wenn es die gibt
-
Ich denke, ein Scheinwerfertausch würde mich von der Aktion abhalten. Aber auch ich befürchte, dass es nicht ohne gehen wird.
Ich werde mich gelegentlich mal genauer informieren. So eine Aktion würde ich ohnehin erst für 2014 machen. -
Zitat
Ich denke, ein Scheinwerfertausch würde mich von der Aktion abhalten. Aber auch ich befürchte, dass es nicht ohne gehen wird.
Ich werde mich gelegentlich mal genauer informieren. So eine Aktion würde ich ohnehin erst für 2014 machen.
Wie wäre es denn mit dem 4er Gran Tourismo in 2014/15 -
Zitat
Wie wäre es denn mit dem 4er Gran Tourismo in 2014/15
Bis dahin könnte man ja nochmal umbauen -
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/BMW-4er-M-Performance-Paket-fotoshowImage-5be790bd-704733.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/8/3/6/2/9/1/Bilder-Der-neue-BMW-3er-F30-729x486-7313aea852055823.jpg]
Mhhh, sieht gar nicht mal unbedingt so aus, dass die eine andere Form haben. Aber das lässt sich vermutlich nur bewerten, wenn man beide real vor den Augen hat.
Wieso würde dich der Lichtertausch aufhalten? Die vom 4er sehen wesentlich besser aus, ist halt die Frage des dafür geplanten Budgets
-
Weil die Scheinwerfer mal eben 1500 mindestens kosten
nächstes mal ein Bild vom realen 4er nehmen und nicht vom Concept