Nochmal ne Frage, hoffe die ist nicht komisch. Wie gesagt bin noch neu in der BMW Welt.
Habe wohl das Standard Tacho. Unter dem Drehzahlmesser ist ein leerer Display... kann man da was freischalten codieren?
Nochmal ne Frage, hoffe die ist nicht komisch. Wie gesagt bin noch neu in der BMW Welt.
Habe wohl das Standard Tacho. Unter dem Drehzahlmesser ist ein leerer Display... kann man da was freischalten codieren?
Nein, da kann man sich diverse Daten aus dem Bordcomputer anzeigen lassen. Klick mal mit der BC-Taste am Blinkerhebel durch.
Nein, da kann man sich diverse Daten aus dem Bordcomputer anzeigen lassen. Klick mal mit der BC-Taste am Blinkerhebel durch.
Ja die BC Taste habe ich wohl schon gefunden, da ändern sich aber nur die Daten in der Mitte.
Meine das Feld direkt im Drehzahlmesser, aber habe gelesen ist wohl ein Blindfeld ohne Display.
So siehts aus
So siehts aus
Weißt du Weiche Tachos dass von der Bezeichnung her sind mit dem größeren Umfang so das Display unten über die ganze Länge gehen und passen die auch in einen F31 11/12
wieso kann man eigentlich keinen aussagekräftigen Threadtitel wählen?
Wenn du mit so Begriffen googlest, wunderst dich hoffentlich nicht das du nichts findest...
ZitatHat den Titel des Themas von „Tacho“ zu „Tacho Umrüstung“ geändert.
Der gute Wille war da…
Der gute Wille war da…
🤣 Ist ja auch wayne habe das jetzt auch erstmal verworfen hatte mich da natürlich schon nen bisschen schlau gemacht bei google, deswegen wusste ich ja dann auch das es ein blind Teil ohne Display ist.
Allerdings wird mir das glaube ich zu aufwendig und zu teuer.
Wie gesagt komme überhaupt nicht aus der BMW Ecke und bin auch keine 30 mehr.
Ist ja alleine schon schwer durchzublicken welchen Tachotyp man hat.
Ich denke ich habe 6wa und man könnte wohl 6wb nachrüsten und dann muss man auch noch schauen ob man dieses Lichtleitergedöns hat und und und. Damit fängt es halt an.
Das war ja auch meine Frage. Es gibt z.B. von Taffio auch komplett Digital aber ganz ehrlich 850-1000€ ne Danke.
Was ich wohl noch machen werde bis Sommer ist:
- Sportsitze rausschmeißen
- Auf Android umrüsten also inkl Display mit Touch.
Und das war es dann.