Danke dir!
M Performance Fußmatten G26/F36
-
-
Uff, da werde ich wohl wechseln. Die M Performance Fußmatten vom F3x sind vom Material echt doof, lassen sich kaum reinigen. Nach 2 Jahren sind die komplett durch...
-
Uff, da werde ich wohl wechseln. Die M Performance Fußmatten vom F3x sind vom Material echt doof, lassen sich kaum reinigen. Nach 2 Jahren sind die komplett durch...
Ja, leider.
Die sehen zwar super aus vom Design finde ich, aber ich kriege die auch nicht mehr richtig sauber und die sind bei mir nur ein halbes Jahr alt.
-
Schon echt cool aber knapp 200 euro für Fußmatten ist halt auch wild aber nice aussehen tun sie auf jeden Fall !
-
Ich überlege ob die M Performance vom G oder die Basic Textilmatten fürn F31^^
-
Die M-Performance Fußmatten vom G20 / G21 / G26 / G80 gibt es nur im Set. Hab die G-Matten seit gestern in meinem F36.
Kurze Rückmeldung dazu:
Vorne links würde ich sagen passen sie zu 95%. Die vom F36 ist ein Stück länger und die Fußstütze im Gegensatz zu den G-Modellen anscheinend ein Stück weiter hinten.
Vorne rechts ist die G-Matte viel länger als die F-Matte, passt aber trotzdem rein. Position passt auch.
Hinten sind die G-Matten um ca. 5mm kürzer als die F-Matten. Fällt aber nicht auf.
Die Klettstellen passen natürlich nicht 100%ig, aber man bekommt die Matten befestigt.
Wenn das noch jemand machen will und Fotos braucht, einfach melden. Leg auch gerne die F- und G- Matten mal aufeinander.
Fotos wären wirklich mal hilfreich
-
Fotos wären wirklich mal hilfreich
Hat er doch auf der 1. Seite hochgeladen
-
Hat er doch auf der 1. Seite hochgeladen
Hab ich auch grade gesehen 🙈