Zeig doch mal 1-2 Bilder vom aktuellen Stand...
Einfallen tut einem immer was
Mach ich
Alles anzeigenKurzes Update. Alle in Umsetzung bezeichneten Vorhaben sind umgesetzt. Zwischendurch brauchte ich noch zwei neue Hinterreifen weil einer einen ca. 1cm Schnitt auf der Lauffläche hatte und ein größerer Ladeluftkühler kam noch dazu. Fahrwerk, Felgen, Ladeluftkühler und Spoilerlippe sind "getüvt". Nächste Woche gehts dann zum Eintragen und zur HU.
"...
In Umsetzung:
KW V2 - März 23
BMW Bremsscheiben VA angelocht/angeschlitzt - März 23
Z-Performance Felgen hochglanzverdichtet und lasiert - März 23
Rieger Spoilerschwert - März 23
BMW M Schaltknaufblende - März 23
..."
Wagner EVO1 Competition Ladeluftkühler
Gefühlt bin ich jetzt fertig, aber irgendwie fühlt sich das komisch an. Was würde euch denn noch Schönes für mein Auto einfallen?
Macht sich der Ladeluftkühler bemerkbar?
Gruß
Gruß
Den merkst du erst bei höheren Außentemperaturen - LLK sorgt nicht an sich für Mehrleistung - er sorgt dafür, daß die Leistung auch bei höheren Außentemperaturen stabil anliegt und nicht eingeregelt wird unter Belastung
Hier ein paar Bilder nach der gestrigen Waschaktion
BFE0F5A7-F945-4401-831C-2EF63FC91086.jpg
0BD93FF6-6548-4F5D-AECE-7C8E9CC61A47.jpg
Gruß
Ist so wie von Mario beschrieben. Aktuell merkt man vom größeren LLK gar nichts. Ob man später bewusst was wahrnimmt davon weiß ich nicht. Mir gings vorrangig um ein bischen Entlastung für die Turbolader zu schaffen und den optisch schon sehr lädierten Original LLK zu tauschen.
TFL in Gelb ? Wie? - zulässig? Sieht cool aus
Habs auch gedacht.
Sieht aber auf Foto 1 & 2 eher wie eine schwarze Blende für die Scheinwerfer aus, weil vermutlich nicht legal da die Scheinwerfer schwarz sind
und auf Foto 3 sehen die Scheinwerfer wieder normal aus.
Sieht aber auf jeden Fall sehr geil aus!
TFL in Gelb ? Wie? - zulässig? Sieht cool aus
Habs auch gedacht.
Sieht aber auf Foto 1 & 2 eher wie eine schwarze Blende für die Scheinwerfer aus, weil vermutlich nicht legal da die Scheinwerfer schwarz sind
und auf Foto 3 sehen die Scheinwerfer wieder normal aus.
Sieht aber auf jeden Fall sehr geil aus!
Danke euch Beiden.
Ja die TFL sind gelb, aber nur durch die Scheinwerfercover von Autokorrektur. Legal sind diese nur solange du damit nicht am öffentl. Straßenverkehr teilnimmst. Mir haben die in "smoke gelb" gefallen weil sie ein bischen CSL-Style vermitteln. Für Fotos oder einfach nur zum so genießen sehen die schon gut aus, was eure Reaktion ja auch ein bischen bestätigt.