F31 Straßenlage & Kurvenverhalten verbessern

• Ist bei so viel Sturz, eine Fahrt auf der Autobahn nicht uncool? Hab das Gefühl, um so mehr Sturz, desto schlechter läuft er geradeaus ab xy km/h

• Ist doch alles relativ, wenn man bei 200 genug Abtrieb von der Blumenbank hat, drückt sich der Reifen wieder.

Davon abgesehen ist n GT3 oder anderes, mit 3 Grad Sturz, halt auch kein Autobahncruiser. Dafür gibt's den 7er.

Mit den 245/305 an unsrem S läuft der auch nicht viel schlimmer den Spurrillen nach als bei meinem F30 mit 245/275.

Die Frage ist ja eher, was macht son Auto auf der LKW Spur. Alternativ: Warum sind unsere Autobahnen in so nem desolaten Zustand?

• Auf der Fahrt nach Hamburg hab ichs gemerkt.. lecko mio, eure Autobahnen sind mal wirklich besch***en, was Schlaglöcher angeht 😂

Da bin ich wirklich froh um Österreich.

• Auf der Fahrt nach Hamburg hab ichs gemerkt.. lecko mio, eure Autobahnen sind mal wirklich besch***en, was Schlaglöcher angeht 😂

Da bin ich wirklich froh um Österreich.

Die Autobahnen in D sind u.a. deshalb teilweise so verschlissen weil:

- alle Ausländer diese nutzen ohne Gebühren

- die Ausländer da gerne Vollgas brettern sobald sie aus ihren 120/130 km/h begrenzten Zonen entflohen sind

Gegen Spenden renovieren „wir“ die AB gerne ;)

• Das und das man die letzten 30 Jahre Geld nur in soziales gesteckt hat, oder es gänzlich ohne Nutzen hat versickern lassen. Siehe Andy B. Schuert und die Autobahnmaut...

Was ja an sich ne richtige Idee war....

• Die Autobahnen in D sind u.a. deshalb teilweise so verschlissen weil:

- alle Ausländer diese nutzen ohne Gebühren

- die Ausländer da gerne Vollgas brettern sobald sie aus ihren 120/130 km/h begrenzten Zonen entflohen sind

Gegen Spenden renovieren die AB gerne ;)

Ah, die gute alte Leier von den bösen Ausländern die unsere Autobahn kaputt machen :love:

Keine Ahnung was das mit der Geschwindigkeit zu tun hat :/ Ich hab ja mal gelernt die Abnutzung steigt quadratisch zur Achslast. Da kann der Altin gerne dreimal im Monat nach Hamburg und zurück bügeln mit seinem 2to 5er, wenn gleichzeitig 83625 40 Tonner kreuz und quer durch D rattern…

• Naja, ich denke, er hat ausgerechnet was der neue GT3RS bei 300 an Abtrieb produziert und dir das in die Schuhe geschoben, aber da dir das Kleingeld für die Uhr sowie das Sport chrono Paket fehlt, geht der neue ja an dir vorbei :p

• Kommt drauf an, früher, als die A5/6 noch offen waren sind die bis hoch zu mir auf die A61 geblasen. meistens mit dem Subaru Impreza mit goldenen Felgen :D.

Ansonsten kostet in der Schweiz das Topmodel eines Autos ja auch nur 3 Geschäftsessen. Daher gab's da schon viel Besuch von absoluter vollausstattung

• Naja, ich denke, er hat ausgerechnet was der neue GT3RS bei 300 an Abtrieb produziert und dir das in die Schuhe geschoben, aber da dir das Kleingeld für die Uhr sowie das Sport chrono Paket fehlt, geht der neue ja an dir vorbei :p

Der neue schafft keine 300kmh :no: