Danke für das Feedback. Ich habe bewusst etwas mehr auf 2.6 bar gesetzt, da ich durch den Sturz einen enormen Verschleiß habe.
Wie viel bar würdet ihr denn VA und HA empfelen, mal zum antasten? Auf der BAB ist das Ding ab 200 auch unrund, also man fährt unsicher (leichtes schaukeln aber kein auf der Schiene fahren). Achsvermessung war aber ok. Eventuell sind es die 12 mm Spurplatten an HA und 10 an VA. Zum KW ich fahre ein V2. Das war mein Kompromiss zum V1! V1 soll ja lediglich der Tieferlegung dienen, ohne Zugstufen.
Wo hast du denn genau den "enormen" Verschleiß am Reifen? Wenn es hinten an der Innenflanke ist dann ist das "normal" bei BMW und dem Sturz hinten.
Mit 2,0-2,4 bar fährt sich der PSS eigentlich ziemlich gut.
Wenn du Untersteuern hast und das verringern willst kann versuchen hinten etwas mehr Luftdruck zu fahren und dadurch hinten den Grip abzusenken, also z.B. 2,0-2,2 vorne und 2,6 bar hinten.
Welche Werte hat deine Achsvermessung ergeben? ... das wäre mal sinnvoll einzusehen.
Ein V2 in Mittelstellung wird ziemlich genau wie ein V1 fahren.
Vorteil beim V2 ist halt die einstellbare Zugstufe: Auch hier gilt wenn man Untersteuern verringen will dann muss man entweder vorne den Grip erhöhen (weniger Zugstufe) oder hinten verringern (mehr Zugstufe). z.B. also vorne 9 clicks auf, hinten 6 clicks auf (jeweils von komplett zu/hart)