Automatik Getriebe Service ZF 8HP

• Hallo,

ich habe den letzen ZF Service in der Zf Niederlassung Dortmund voe 3 Jahren machen lassen.

Die gibt es nicht mehr!

Gibt es eine Alternative im Raum Düsseldorf. Da spuckt mir die Suche nach ZF Servicepartner nur unscheinbare Werkstätten aus.

Da gibt es auch keine verlässlichen Referenzen/ Beurteilungen.

Kennt jemand einen zuverlässigen ZF Partner im Raum Ddorf für HP8 Getriebespülung und HA Differential?

• Echt die machen das nicht mehr? Vor 2 Jahren hieß es noch über deren Service Point Partner. Ich hatte in der Filiale am Flughafen gefragt, arbeite da direkt gegenüber.

Ich war in Dortmund bei Piper Motoren und KFZ Technik zur Getriebespülung vor 2 Jahren. Fand das da sehr gut, falls du eine persönliche Empfehlung haben möchtest. Die nutzen das Tim Eckert Verfahren. Allerdings gibt es sowas wahrscheinlich auch an jeder größeren Stadt zu finde . War dennoch sehr zufrieden.

• Ich suche einen zuverlässigen ZF Servicepartner im Raum Düsseldorf oder Duisburg mit guten Referenzen.

Das Tim Eckert Verfahren wird von ZF nicht empfohlen/erlaubt!

• Kannst auch die vom F90 M5 verbauen, die hab ich drin 👍🏻 und kostet weniger…

Das hättest du ja auch mal vor 2 Wochen schreiben können - jetzt ist das Standard ZF Teil wieder drin :punish: