Gude.
Da sich privat einiges verändert hat, muss mein geliebter 335d xdrive BJ14 (0005/BSL) leider weg. Am liebsten in die Hände von jemanden, wo ich das Auto gut aufgehoben weiß. Kann jederzeit in 65510 Hünstetten begutachtet werden.
150tkm
313ps/230kw
Diesel
Mineralgrau Metallic
Panorama
3 Vorbesitzer (inkl. mir)
Immer Scheckheft gepflegt beim BMW Partner (digital nachvollziehbar)
8 fach bereift (Sommer BMW 415 Felgen mit Pirelli Reifen, Winter MAM B2 Hankook W320)
Nachträglich wurde eine induktive Ladestation (Originalbauteil) in der Mittelkonsole verbaut.
Der Motorensoundgenerator wurde per Carly deaktiviert.
Das Auto kommt mit 4 Verlours- und 4 Allwetterfußmatten (jeweils original) und einer Allwetter Kofferraummatte (Travall CargoMat, weil die originale nix taugt)
Keramikversiegelung (Liquid Elements Ecoshield) aus dem letzten Jahr ist noch vorhanden. Ist noch nicht komplett runter, kann aber aufgefrischt werden.
Der kleine Turbo wurde vor kurzem von Yanick (@Panik) getauscht. Die meisten von euch kennen ihn ja bereits mit Sicherheit: Kleiner Turbo defekt bei 140tkm?! - Motor, Getriebe & Auspuff - BMW 3er Forum F30 F31 F34 F35 und BMW 4er Forum F32 F33 F36 F80 F82 (f30-forum.de)
Die Bremsen müssen getauscht werden. Scheiben und Klötze (~900€)
In die Heckstoßstange ist mir jemand mit seiner AHK gefahren und abgehauen (~600€ fürs Ausbessern)
Die Reifen sind 3 Jahre alt. Machen aber mMn jeweils noch ne Saison mit.
TÜV/HU bis April 24
Alterstypische Lackschäden (nix wildes)
Nur Handwäsche und Textilwaschsstraße
Da die Bremsen am Ende sind, ist eine Probefahrt nicht mehr drin. Aber ansonsten kann das Auto sehr gerne auf Herz und Nieren überprüft werden. Gibt nix zu verstecken.
e7e4f135-c226-4807-ad34-023def66e4a3.jpgpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Fahrzeug wurde 2020 bei BMW Vertragspartner Autohaus Cuntz (spezialisiert auf BMW mit Leistung..) mit Premium Selection Garantie gekauft
Alles weitere gerne per PN