Mit original meinte ich ja sogar die M-Blenden.
Ich muss mir halt treu bleiben. Und 89mm ist ja auch eher noch klein. Kleiner dürften die nicht sein.
Mit original meinte ich ja sogar die M-Blenden.
Ich muss mir halt treu bleiben. Und 89mm ist ja auch eher noch klein. Kleiner dürften die nicht sein.
Ich frage mich gerade, ob schräg nicht besser passt. Sieht irgendwie bissiger aus und nicht so „Rohr“
Kurzes Update !
10 Euro Lösung und ein solides Ergebnis!
selbst der Lackierer meinte, passt!
Chrom blenden original Bmw
800 anschleifen
Silikone entfernen
2-3 Schichten lackieren (Gus grau)
Ich habe folgende Endrohre als Alternative zu den M Performance Carbon Endrohren gefunden, wenn man schräge Endrohre bevorzugt: klick
Passend laut Angebot für 140i/240i Performance ESD, dieser sollte auch 67mm Einlass Durchmesser haben - korrekt?
Bleibt nur die Frage, ob die Gesamtlänge der Endrohre (angegeben mit 115mm) der Länge der M Performance Endrohren entspricht oder ob sie zu lang / zu kurz sind.
Was denkt ihr?
Die sehen haargenauso aus, wie die fake akrapovic-blenden, welche bei mir dran waren. Als ich dann endlich das carbon ab hatte, konnte ich auch die Schelle nach oben drehen, sodass man sie nicht mehr sieht
Diese Schellen ....
Gut, ihr habt Recht. Die Schellen mit der Ausrichtung sehen wirklich bescheiden aus..
Könnt ihr etwas zu der Länge der Endrohre sagen? Wie lang müssen sie sein, damit sie beim MPPSK bündig stehen? Wie lange sind die originalen Endrohre?
Leider keine Ahnung.... originale Blenden kaufen und lackieren
Gut, ihr habt Recht. Die Schellen mit der Ausrichtung sehen wirklich bescheiden aus..
Könnt ihr etwas zu der Länge der Endrohre sagen? Wie lang müssen sie sein, damit sie beim MPPSK bündig stehen? Wie lange sind die originalen Endrohre?
Also die Schellen hatte man mit den blenden nicht gesehen. Aber der Vorbesitzer hatte die Endrohre etwas abschneiden müssen, damit die blenden nicht so weit herausstehen. Dadurch schauten die blenden aber auch nach unten.
Ich hab da ewig rumprobiert, um das ordentlich hinzubekommen, sodass mir die Optik gefällt. Also, wer nur ne blende dran Schrauben will, sollte nicht diese ebay-blenden nehmen.
Ich bin inzwischen zufrieden, weil sie vom style was ganz anderes als die üblichen blenden sind, hab aber auch viel modifiziert.