Bei BMW mit Laserlicht kostet ein Scheini meine ich um die 5 Kiloeuro, da sind die LED Dinger noch Schnapper
LED Scheinwerfer defekt
-
-
Irgendwo muss Geld verdient werden.
Ich könnte mir vorstellen ein klimatisierte Massagesitz kostet auch in die Richtung + AW.
Ich bin raus aus der Nummer mit den neusten Autos. Nur noch Leasing
-
Bei BMW mit Laserlicht kostet ein Scheini meine ich um die 5 Kiloeuro, da sind die LED Dinger noch Schnapper
Und das traurige ist zu 99% wird das Laserlicht auf unseren Straßen gar nicht aktiv sein
-
Warum ? Mich würde mal der Hintergrund interessieren.
Irgendwelche blöden Vorschriften die das nur seltenst zulassen ?
-
Im G11 ist nur das Fernlicht Laser - Abblend ist LED
-
Aahhh, ok. Ich kenn mich mit dem Laser-Zeug auch nicht aus, nur war ich doch geschockt als
ich mal erfuhr daß diese neuen Lichtsysteme so irre teuer sind.
Aber auch wenn es nur ein defektes Fernlicht wäre - da gäbe es keinen TÜV und die Kohle müsste man
in jedem Fall berappen.
-
Gebraucht sind die Dinger eh günstig, im Vergleich zu dem, was für F10 LED SW verlangt werden (unter 2.000€ kommst eigentlich schwer auf den normalen Märkten)
G30/G11 findest für 3-600€ genug
-
Im G11 ist nur das Fernlicht Laser - Abblend ist LED
Es gibt doch gar keine Abblendlichter mit Laser bei BMW. Das ist immer nur das Fernlicht.
-
Und das traurige ist zu 99% wird das Laserlicht auf unseren Straßen gar nicht aktiv sein
Warum das? Mein G16 macht das bei freier Straße außerhalb geschlossener Ortschaften und bei über 50 Km/h IMMER sofort mit an. Läuft also recht häufig bei mir.
-
Es gibt doch gar keine Abblendlichter mit Laser bei BMW. Das ist immer nur das Fernlicht.
Hab G11 dazugeschrieben, weil ich mich damals nur mit dem beschäftigt habe. Was danach kam, keine Ahnung.