ID6 ist nur nen Theme und in 2 min Codierung erledigt.
Volles I-Stufen-Update ist notwendig, ja, die Händler können einzeln gar nicht flashen.
Der alte Auspuff ist sicherlich schon in der Presse. Kommunikation ist key.
Volles I-Stufen-Update ist notwendig, ja, die Händler können einzeln gar nicht flashen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! Wie sieht’s mit der Eintragung aus? Das Thema interessiert mich am meisten - Probleme?
Da die Serien-Abgasanlage dein Eigentum ist, musst eben entscheiden welches fass du da jetzt aufmachen willst. Gebraucht am Stück um die 200-300€ wert
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! Wie sieht’s mit der Eintragung aus? Das Thema interessiert mich am meisten - Probleme?
Eintragung ist am 23.4 mit meinen m437 Felgen. Mal sehen 😆
Mal eine Frage an die Kit-Fahrer:
Ist es bei euch auch so, dass die Klappen nicht direkt aufgehen wenn man nach dem Motorstart in Sport schaltet?
Egal ob der Motor warm oder kalt ist, das dauert immer eine kleine Weile bei mir.
Bei kaltem Motor länger als warmem.
Ja, ist normal. Kaltstart- & Kat-Heiz-Phase muss abgeschlossen sein.
Im Winter gerne mal 2-3 Minuten, im Hochsommer auch mal nach 30 Sekunden...
Wenn man im Schiebebtrieb auf Sport schaltet bleiben die Klappen auch zu. Erst wenn man Gas gibt geben die auf
Schiebebetrieb?
Wenn du in N oder P stehst und dann auf Sport wechselst. Die Klappen werden erst mit dem Gasstoß geöffnet (und bleiben dann offen)
Sie gehen im Stand / Rollen nicht sofort von alleine auf.
Sie schließen sich nur sofort.
Gut zu wissen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Klappen zu bleiben wenn man den Motor startet, stehen bleibt und dann in Sport schaltet.
Dann ist das die Erklärung