Schreib doch einfach mal dem Support von xHP. Sind auch nicht die gleichen und echt freundlich und fix.
-
-
Dann fahr doch eben 4wochen mit reinem MPPSK und hol dir dann xHP und flash alles zurück. Wenn es denn geht, weil das mit dem Vorbesitzer hatte ich nicht auf dem Schirm.
Jetzt bin ich verwirrt. Das Problem ist ja das xHP und MHD bereits drauf ist, MHD krieg ich bis zum Einbau weg aber xHP nicht. Aber andere User meinten ja das wird kein Problem sein.. Ich werde auch erstmal reines Mppsk wieder fahren und dann erst überhaupt entscheiden ob ich MHD wieder drauf mache und xHP kaufe…
-
xHp ist ja eben das "geile" - und wenn du schon Stage 2 von beidem geflasht hast, würde ich mir MPPSK sparen.. ansonsten wie du sagst bei MPPSK bleiben..
bekommt man nicht den MPPSK Auspuff nicht separat ohne Software (also bei BMW weiß ich das es nicht geht, aber ich meine gebrauch z.B. im Internet)
-
xHp ist ja eben das "geile" - und wenn du schon Stage 2 von beidem geflasht hast, würde ich mir MPPSK sparen.. ansonsten wie du sagst bei MPPSK bleiben..
bekommt man nicht den MPPSK Auspuff nicht separat ohne Software (also bei BMW weiß ich das es nicht geht, aber ich meine gebrauch z.B. im Internet)
Ja kriegst du aber kriegst du net eingetragen weil es als KIT homologisiert ist... Und für den Preis kann man eh nicht meckern. Mein sound ist gut, grade im stand aber während der fahrt und im innenraum hört man nichts daher mppsk.
-
Jetzt bin ich verwirrt. Das Problem ist ja das xHP und MHD bereits drauf ist, MHD krieg ich bis zum Einbau weg aber xHP nicht. Aber andere User meinten ja das wird kein Problem sein.. Ich werde auch erstmal reines Mppsk wieder fahren und dann erst überhaupt entscheiden ob ich MHD wieder drauf mache und xHP kaufe…
Um die Umrüstung durchführen zu lassen musst du es eigentlich nicht zuruück flashen. Die bügeln dir einfach ne neue BMW Software drauf. Dachte du wolltest danach villeicht die Software wieder drauf flashen, weil ehrlich gesagt würde ich kein 8HP mehr ohne xHP mehr nutzen wollen. Fährt sich ganz anders.
-
Um die Umrüstung durchführen zu lassen musst du es eigentlich nicht zuruück flashen. Die bügeln dir einfach ne neue BMW Software drauf. Dachte du wolltest danach villeicht die Software wieder drauf flashen, weil ehrlich gesagt würde ich kein 8HP mehr ohne xHP mehr nutzen wollen. Fährt sich ganz anders.
Ich muss sagen ich finde MHD Stage 2 + xHP Stage 2 grauenvoll aber ich kenne die Settings nicht! Als ich mal zum testen MHD entfernt habe und mit xHP gefahren bin hat das ultra Laune gemacht! Ich weiß nicht was es war aber es war einfach besser!
-
also dann wird die MPPSK auch nicht gefallen.. MHD Stage 2 Plus geht in Richtung MPPSK...
Habe vorher selber PPK und danach Stage 2+ gefahren... ist sehr ähnlich von der Dynamik
-
also dann wird die MPPSK auch nicht gefallen.. MHD Stage 2 Plus geht in Richtung MPPSK...
Habe vorher selber PPK und danach Stage 2+ gefahren... ist sehr ähnlich von der Dynamik
Bist du dir sicher? Beim 40i ist eigentlich die Stage1 von MHD schon besser als MPPSK. Und die Knallerei kann man ja unabhängig davon einstellen.
-
Ich weiß nicht ob das hierfür der falsch Thread ist ABER hat jemand mal die Akra evo line mit der Mppsk verglichen? Wie gesagt ich hab jetzt ein Termin für die Mppsk hab sie aber noch nie richtig in echt gehört... Bin aber schon eine akra evo mitgefahren und die war richtig geil! Grade der sound im innenraum ist mir sehr wichtig. Die MPPSK und akra sollen laut meinem Kenntnisstand auf dem selben Level sein oder?
-
Die Akra ist mit offener Klappe leiser wie das MPPSK, da hier trotz offener Klappe noch eine moderate Dämpfung stattfindet zur Klanggestaltung.
Von der Akustik her ist die Akra allerdings perfekt - selbst 3 Jahre mit Akra-Downpipe gefahren
Außerdem kann ich aktuell kein TÜV holen da der Vorbesitzer den Serien ESD entleert hat... Deswegen auch das MPPSK.
Du kannst beim B58 keinen TÜV machen wegen eines umgebauten ESD?
Der ESD bringt bei der Serien-AGA am wenigsten und bringt einen was die Lautstärke angeht nicht mal im Ansatz in einen illegalen Bereich. Da muss der ESD einfach nur lausig umgebaut sein damit man keinen TÜV bekommt.