M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

• Als Nachrüstung gabs die blauen nie. Nur ab Werk. Schau mal auf Ebay unsoo, gibts als welche.

Ist ein guter Hinweis, aber die sind mir persönlich zu teuer. Für über 1000€ die gebrauchten Sättel kaufen ohne Scheiben - wenn man dann die Scheiben vorne bei rechnet, ist man nicht so viel günstiger und hat wenigstens neue Sättel - und sie stehen dann auch im FA drin. Verstehe nur nicht, warum sie die als Nachrüstung nicht in blau anbieten. Aber bei dem Preis von Thoma kann ich sie dann auch noch lackieren lassen.

• Die gelben sind eher Gold - wahrscheinlich würde ich die nehmen. Ich werde meine aber vermutlich estorilblau lackieren :)

Ich hoffe, beim Freundlichen steht was rum, damit ich die mal life sehe. Ich hab vor noch iwann bronze farbene Felgen zu nehmen, deshalb passt, denke ich, orange besser🤔🤷🏻‍♂️

• Für mich können die sich ruhig von der Felgenfarbe absetzen und einen schönen Kontrast bilden. Die Sättel in SNB lackieren wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht finde ich.

• Willst Du einen Harlekin-BMW? SRB Auto, bronze Felgen und orange Bremssättel? No no...

Nicht ganz ernst gemeint - aber mir wäre es zu bunt... Aber Dir muss es gefallen und sonst niemandem...

• Ich werd wenn dann die roten nehmen. Die gelben sollen ja eher gold sein (vermutlich wie die alte performamce anlage) und orange auf nem blauen Auto? Ne danke. Aber selbst bei den Farben verlangt BMW teils verschiedenen Preise....