M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

  • Das wäre mir die Anlage nicht wert.


    Nein, brauchst schon viel Glück, dass ein BMW-Autohaus außerhalb der im Netz bekannten, es dir einbaut und einträgt. Außerhalb BMW-Autohaus hab ich noch nichts gehört, dass die es legal eingetragen bekommen.

  • Vielen Dank erstmal für die Antworten. Einbauen würde ich ja sonst auch bei meinem BMW Autohaus oder einem in der Nähe machen, nur würde ich ungerne 700 Euro mehr zahlen für die gleiche Anlage.

  • Dann fahr nach Matthes hab ich auch genau so gemacht.. hab damals auch über 800€ gespart! Ist ne Reise wert

  • Dann fahr nach Matthes hab ich auch genau so gemacht.. hab damals auch über 800€ gespart! Ist ne Reise wert

    Fahr dorthin, die machen einen guten Job, nimm deine Frau/Freundin mit und macht euch für das gesparte Geld ein schönes WE. Schöne Umgebung - Leihfahrzeug bekommst du auch problemlos und kannst die Gegend erkunden.

  • Inwieweit das “deutlich günstiger“ ist, sei mal dahingestellt. Je nachdem, was du so an realen Betriebskosten hast, sagen wir 30-50 Cent/km + übern Daumen 100€ Übernachtung kostet dich die Reise auch 4-600€ + 2 Tage Lebenszeit.

    Bin selbst mal dort gewesen (auch 400km einfach), da war die Differenz aber vierstellig und ich konnte es damals aber mit einem beruflichen Termin bei Jena kombinieren, gleiche Richtung, nur ein anderes Verkehrsmittel.


    Wobei die Ecke schon ganz schön ist, da ist das Geld ggf. besser im Kurzurlaub investiert, als in Mehrkosten, wenn es zeitlich nicht stört.