M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

  • Muss zugeben, dass ich die Fenster auch offen habe, vor allem hinten. Ist viel zu leise im Auto.

    Mir geht's ja tatsächlich um das Geräusch für mich, tut mir leid, dass ich dabei n ganzen Wohnort beschallen muss...

  • Bei der Limo ist es halt auchnoch nachteilig, dass der Kofferraum quasi komplett von der Fahrgastzelle abgeschirmt ist. Da habens die andern besser.

  • Mit umgeklappter Rückbank bekommt man störende Nebengeräusche mit rein.

    Ich bin mal paar 100 km so gefahren, das Abrollgeräusch der PS4S ist so nicht zu verachten.

  • Ihr müsst mal ne Runde mit mir fahren wenn ich das Fenster der Kofferraumklappe geöffnet habe. Habe schon mal überlegt, mir mit nem 3D Drucker ein Teil anfertigen zu lassen, damit das Fenster ca. 5cm geöffnet fixiert ist.

  • Der einzig schöne Z :thumbup:

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Für die noch unentschlossenen ;)

    Mit 200 Zeller Kat trotzdem noch unter den 90db!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht wurde die Frage schon mal beantwortet, aber darf man das MPPSK auch abseits von BMW einbauen und abnehmen lassen? Prinzipiell muss die Software ja auch aufgespielt werden etc. Wäre das eine schlechte Idee? Bei mir wollen sie 3700 für die MPPSK mit Carbonblenden inkl Einbau. Bei BMW Matthes nehmen sie ca. 3000€ inkl Einbau, Eintragung und Carbonblenden. Ich habe leider in Schleswig Holstein und Umgebung nichts besseres gefunden. Ich würde sie sonst einfach online bestellen und liefern lassen um sie anschließend irgendwo einbauen zu lassen. Selbst das wäre halt deutlich günstiger. Traurigerweise.

  • Vielleicht wurde die Frage schon mal beantwortet, aber darf man das MPPSK auch abseits von BMW einbauen und abnehmen lassen? Prinzipiell muss die Software ja auch aufgespielt werden etc. Wäre das eine schlechte Idee? Bei mir wollen sie 3700 für die MPPSK mit Carbonblenden inkl Einbau. Bei BMW Matthes nehmen sie ca. 3000€ inkl Einbau, Eintragung und Carbonblenden. Ich habe leider in Schleswig Holstein und Umgebung nichts besseres gefunden. Ich würde sie sonst einfach online bestellen und liefern lassen um sie anschließend irgendwo einbauen zu lassen. Selbst das wäre halt deutlich günstiger. Traurigerweise.

    Die Software kann nur BMW aufspielen.

    TÜV Abnahme kannst du dann selber machen beim örtlichen TÜV.


    Ich bezweifle das aber ein Händler nur die Software aufspielen wird und du selber die Anlage verbaust, die wollen ja auch Geld verdienen.