M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

  • Gibt's eigentlich auch die Lösung 》nur mehr Leistung ohne Veränderung vom Sound ?

    Original von BMW nicht.


    Wenn es legal bleiben soll, kenne ich nur folgende Möglichkeiten:

    • 55 Parts
    • G-Power
    • MPS Engineering


    Wenn dir die Legalität egal ist, dann ist (wie von meinem Vorredner bereits erwähnt) MHD die beste Lösung.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Legal soll es bleiben und die Mehrleistung ist zwar völlig unnötig, aber trotzdem nett. :)

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Dann würde ich dir zu einem der oben genannten Anbieter raten.

    Kann auch gut sein, dass es weitere gibt, die ich nicht auf dem Schirm habe.


    Wenn es besonders einfach und günstig sein soll: 55 Parts - deren Map wird einfach mit MHD geflasht und kostet nur knapp 500€

    Wenn du das Maximum an Leistung herausholen willst: MPS Engineering - 476 PS inkl. Downpipe und Eintragung des Ganzen, ist aber vergleichsweise teuer

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Danke dir.

    Die BMW Lösung wäre ok gewesen und das gebastel überlasse ich anderen.

    Fragen kostet ja nix.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Auch hier ein kurzes Video zum Sound des MPPSK im 340i im Tunnel. Für den ein oder anderen der sich unschlüssig ist wie sich der Wagen anhört nach einem eventuellen Umbau.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant wäre mal die Innengeräusche beei normaler Fahrt und mit geschlossenen Fenster.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Aber yTüren hast du noch ?



    :thumbup:

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.