Ansonsten Alternativen, was würdet ihr empfehlen?
Staati kann Dir was individuelles fertigen 😉
Ansonsten Alternativen, was würdet ihr empfehlen?
Kriegt man denn mit anderen Blenden als im Gutachten/EBA des MPPSK angegeben eine Eintagung?
Ansonsten ist Aliexpress voll von Alternativen in beliebigen Durchmessern und Farbgebungen zu deutlich niedrigeren Preisen als bei BMW direkt
Kriegt man denn mit anderen Blenden als im Gutachten/EBA des MPPSK angegeben eine Eintagung?
Ansonsten ist Aliexpress voll von Alternativen in beliebigen Durchmessern und Farbgebungen zu deutlich niedrigeren Preisen als bei BMW direkt
Laut Händler, kann man auch ohne die Blenden fahren, ist ja nur ein optisches Bauteil.
Ja das stimmt, wohnt auch nicht weit von mir weg (30km).
Das MPPSK kann ohne Blenden eingetragen werden. Der Rest ist "selbst ist der Mann"
Weiß einer den Durchmesser vom Endtopf wo die Blende drauf kommt?
Und weiß einer den Durchmesser von dieser Blende? Bzw würde die passen?
Sorry, aber die sehen doch Sch.. aus. Das umgelegte Ende geht doch gar nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die auch zu weit ausstehen, da die ja schräg zulaufen und das Endrohr gerade abgeschnitten ist.
Sorry, aber die sehen doch Sch.. aus. Das umgelegte Ende geht doch gar nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die auch zu weit ausstehen, da die ja schräg zulaufen und das Endrohr gerade abgeschnitten ist.
Hmm, dann müsste ich mir mal die vom 535i F10 anschauen, der hat ja ebenfalls links rechts einen Topf/Blende.
Oder in echt mal anschauen wie die aussehen.
BMW Endrohrblende schwarzchrom 5er F07 F10 F11 6er F06 F12 F13 - leebmann24.de
Ich hatte bzgl. Endrohre auch mal gesucht und bin dann auf die Firma Zanzinger Automobiltechnik gestoßen.
Sie fertigen Edelstahlendrohre mit oder ohne Carbon und mit der Möglichkeit auf ein "ultraflatblack" Finish. Sieht dann so aus:
Letztendlich habe ich dann doch direkt einen Wagen mit vorinstalliertem MPPSK gefunden und bin mit den originalen Carbon Endrohren glücklich
Ah jetzt sehe ich es, die sind schräg und werden blöd aussehen.
Ich hatte bzgl. Endrohre auch mal gesucht und bin dann auf die Firma Zanzinger Automobiltechnik gestoßen.
Sie fertigen Edelstahlendrohre mit oder ohne Carbon und mit der Möglichkeit auf ein "ultraflatblack" Finish. Sieht dann so aus:
Letztendlich habe ich dann doch direkt einen Wagen mit vorinstalliertem MPPSK gefunden und bin mit den originalen Carbon Endrohren glücklich
Hmm, ja da müsste ich mal schauen.
Wahrscheinlich wird es auf die originalen Chrome Blenden hinaus laufen.