M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

• Leute... wer der MPPSK wegen dem geknalle kauft hat den Schuss ja wohl noch nicht gehört.

Es bleibt immer noch n Klappenauspuff mit straight pipe. Das geknalle ist irgendwann langweilig, aber der Klang von Volllast im Tunnel, der bleibt

Das geknalle kannste dir mitm Handy auch einstellen.

• Genau so ist es! Es geht um das Geknalle! Dia AGA ist und bleibt der Oberknaller... Sollte wie gesagt nur zur Info dienen. Päng Päng ist dann MHD!

• Ich kann es bestätigen! DER HAMMER! Ich habe vor ca. 1 Monat das MPPSK verbauen lassen und war letze Woche in der Werkstatt, klingt nicht mehr wie vorher. Siehe Anhang

Ich denke, dass ich damals die alte Version bekommen habe und nun die neue :cursing: (zudem habe ich noch eine 300 DP drin) ! Ohne wird es wohl noch leiser

• Cool mit den Audios. :thumbup:

Ja, ein Bekannter macht gerade richtig Alarm bei BMW :rolleyes:.... Fährst nichts ahnend hin und holst den Hobel komplett verändert ab

• Berechtigt! hab danach auch direkt bei BMW angerufen. Die wussten das ebenfalls nicht und auf Rückfrage kam das "sorry" ! Wird wohl jetzt ausgebreitet!

• Berechtigt! hab danach auch direkt bei BMW angerufen. Die wussten das ebenfalls nicht und auf Rückfrage kam das "sorry" ! Wird wohl jetzt ausgebreitet!

Haben die zugegeben, dass die ein update gemacht haben oder wie ?

tugizuka

Wie kann ich denn gucken welchen Stand ich habe?

• Ich war gerade erst beim Service, da wurde nichts neues aufgespielt. Zudem es für die F2x Plattform auch keine März 2023 Version gibt 🤷‍♂️

Seid doch froh, ich habe 250€ bezahlt um diese alberne Geschiesse wegzubekommen.

• Irgendwie passen die Aussagen nicht so recht zusammen. Wenn das Kit vor ca. einem Monat verbaut und programmiert wurde, sollte es eigentlich einen Softwarestand 22-11 oder 22-07 bekommen haben. Vor einer Woche war gerade 23-03 recht frisch.

(Edit: Hatte jetzt vorher nicht nachgesehen, wenn’s gar keine F020-23-03 gibt, ist das doppelt fragwürdig)

Unabhängig davon, ob die Aussage bzgl. Klanganpassung so stimmt (wär jetzt nicht das erste Mal, gab mit 18-xx ja auch schonmal Änderungen) und warum ungefragt Updates gemacht wurden. Das knapp 2 Wochen alte Update kann wohl kaum Voraussetzung für die Freigabe vor mehr als einem Monat gewesen sein.

Schätzungsweise sind wir wieder irgendwo zwischen Mythen, Halbwissen und Stammtisch angekommen.