Ich beneide alle die es haben und sich aktuell zulegen können 👍🏽🥲
Schade das weder BMW Hotline noch ein Händler (Baum/Leebmann) keine Auskunft geben können wieso es für den F34 gesperrt ist.
Ich beneide alle die es haben und sich aktuell zulegen können 👍🏽🥲
Schade das weder BMW Hotline noch ein Händler (Baum/Leebmann) keine Auskunft geben können wieso es für den F34 gesperrt ist.
Von Serie auf MPPSK hab ich 0 gemerkt. Hatte es aber auch nicht gemessen, zudem bekommt man Handschalter leider nicht die vollen 500 Nm
beamerboy bezog sich ja auf MHD.
@beamerboy was du da negatives hörst, bezieht sich zumeist auf Leistung jenseits der 700 hp. Sicher keine Stage 1.
EssaH1412 wie gut der ESD von der quali. ist kann ich nicht sagen, hab kein MPPSK. Aber ich geh von aus das is normales Blech wie bei den andren Serien ESD auch. Dazu können chap und dreini1985 glaub mehr zu sagen.
Edelstahl
Edelstahl
That‘s nice 💪🏽
Von Serie auf MPPSK hab ich 0 gemerkt. Hatte es aber auch nicht gemessen, zudem bekommt man Handschalter leider nicht die vollen 500 Nm
beamerboy bezog sich ja auf MHD.
@beamerboy was du da negatives hörst, bezieht sich zumeist auf Leistung jenseits der 700 hp. Sicher keine Stage 1.
Serie -> Mppsk = Alter was
Mppsk -> Stage 1 = Okay ich verstehe wohin die Reise geht
Stage 1 -> Stage 2 = Wie jetzt
Stage 2 -> Stage 3 = Blick ins Leere
Was ich mich frage ist, ob dieses knallen beim Mppsk nicht auf den Kat geht... also bin kein Freund von Schubabschlatung! Bzgl. Optik, wie denkt ihr über M Spiegelkappen?
Mit Downpipe könntest du einfach direkt auf Stage 2 und fertig ist der Lack. Das fühlt sich schon an wie ein anderes Auto. Problem die aufs tuning zurückzuführen wären sind mir keine bekannt und mittlerweile ist MHD oder BM3 usw. echt verbreitet und viele viele tkm wurden damit abgespult.
Es zwingt einen ja keiner in Sport + bei 6000 vom Gas zu gehen mit MHD könnte man das geblubber komplett entfernen, wie den Kaltstart auch.
M3 Spiegelkappen kommen mir im Leben nicht ans Auto, nicht, dass noch ein Laie denkt, ich hätte keinen B58
M3 Spiegelkappen kommen mir im Leben nicht ans Auto, nicht, dass noch ein Laie denkt, ich hätte keinen B58
Ich bin auch skeptisch aber irgendwie sehen die auch cool aus.... kann aber auch schnell (gewollt und nicht gekonnt) aussehen ähnlich wie der Diffuser...
„M“3 Spiegelkappen am F3x ist so ein Trend, den Kiddies in die Welt geführt haben und auch fortgeführt wird. Im Leben würde ich mir sowas nicht draufklatschen.
Entweder echte M3 Außenspiegel, oder gar nicht.
„M“3 Spiegelkappen am F3x ist so ein Trend, den Kiddies in die Welt geführt haben und auch fortgeführt wird. Im Leben würde ich mir sowas nicht draufklatschen.
Entweder echte M3 Außenspiegel, oder gar nicht.
Wie sieht’s beim Diffusor aus ? Ähnlich?
Beim Bild sehen die Kappen echt stimmig aus
Trotzdem keine originalen Kappen und keine originale M-Form. Fehlt noch Android Radio und Ali Ambiente und dann gehörst schon zur durchschnittlichen Klientel.
Und das fette M-Badge hinten nicht zu vergessen.