Schick mal ein Foto. Würde mich interessieren wie die Dinger aussehen. Hab die noch nirgends gesehen
-
-
Auf weiß sehen die finde ich gut aus
-
Ja, aber du hast ja zwei Aufkleber drauf. Den schwarzen Schwellerstreifen + die MPPSK-Sticker. In Kombination passt das wieder
-
Das sind doch die wo im Shop 120,-- € oder sowas kosten oder?
Find die auch nicht sooo verkehrt
EDIT: Achsoo ok. Die vom MPPSK sind ohne die großen schwarzen wo man separat kaufen kann. Dann siehts natürlich anders aus.
-
Das Schwarze bei Kane am Schweller ist der Aufkleber 51192240983.
Der Sticker, der beim MPPSK enthalten ist, ist nur der einzelne "M Performance"-Schriftzug.
-
Ja, aber du hast ja zwei Aufkleber drauf. Den schwarzen Schwellerstreifen + die MPPSK-Sticker. In Kombination passt das wieder
Ahso, dachte die gehören zusammen. Nur der M-Performance Schriftzug würde mir auch nicht gefallen.
-
IMG_2983.jpgSchick mal ein Foto. Würde mich interessieren wie die Dinger aussehen. Hab die noch nirgends gesehen
Meinst du den Aufkleber?
-
Manuel13 wie Realist schon schrieb, wenn es dich wirklich juckt, Verkauf den ESD. Die sind ja bei allen relevanten F Modellen verbaubar und sehr beliebt.
Kannst den ja mal bei Kleinanzeigen reinstellen zu nem Preis, den du möchtest und wenn sich jemand meldet überlegen ob du Nägel mit Köpfen machst.
Ich weiß noch gut wie ich bei Baum aufm Parkplatz die Möhre zum ersten Mal mit MPPSK angemacht habe... eieiei
-
Ich werde auch nicht vergessen, wie der Verkäufer den Wagen aus dem Showroom gefahren hat. Die Gedanken & Gefühle - Wow...
Und da dachte ich erst, die Klappen seien geöffnet - Ha, ich Depp. Mit Klappen auf geht der Spaß ja erst richtig los!
-
Kaltstart im Showroom gab's bei mir nicht. War wahrscheinlich arbeitsrechtlich nicht mehr haltbar, hahaha