Das Interessante sind ja die eingetragenen 90db im Schein, wahnsinn! Schade, dass für OPF wieder nichts geht.
-
-
Was hätte ich für diesen Wagen zu Investieren 🤭🥴
-
Falls noch jemand wegen mppsk überlegt. Ich war vorhin bei der Waschstraße (mal das Salz vom Unterboden wegbekommen) und der nette Bedienstete, der das Auto vorkärchert, meinte zu mir, dass das Auto einen schönen Klang hat. Und das in Ingolstadt bei nem BMW.
Also wenn das kein Grund ist die EUR 3500,- in die Hand zu nehmen, dann weiß ich auch nicht
Çok güzel, diese gud
-
Ich würde es gegen nichts tauschen und Chap, ich denke der Grund aurum du keinen Unterschied gemerkt hast liegt meiner Meinung nah an deiner Drehmomentbegrenung. Bist du schon mal nen Automat zum Vergleich gefahren?
-
Nö, wenn dann F31 und xdrive und da verpuffen die fehlenden 20 Nm und mehr. Seitdem ich beim Kumpel 800 Nm gefahren bin, denke ich, sind die Zeiten eh vorbei.
-
800NM, Diesel?
-
B58
-
Im Bmw oder in der Supra?
-
Das dürfte glaub keine große Rolle spielen. Der Antrieb stammt ja gänzlich von BMW.
-
Keine 3500
Jeder BMW Händler hat es für 2983 im Katalog und wenn man dann die klassischen 20 % Abzug erhält (Darf jeder Mitarbeiter frei verfügen und zählt als Spielraum ohne das Go vom Vorgesetzte zu haben) bekommt man es für ca. 2500 Euro. Ich habe dazu noch einen Ölwechsel gemacht und er meinte, dass der Einbau im Preis ist..... (Hat mich eine schöne Flasche Gin gekostet)
Und wie sag ich das meinem Freundlichen?
Die Form "hey.. im F30-Forum haben sie mir verraten, dass du mir noch 20% ohne weiteres geben kannst.. mach mir die Sache mal für 2.500" könnte schwierig werden