Ich habe M-Spiegelgehäuse Nachbauten noch vom Vorbesitzer drauf. Der hat mir auch die originalen mitgegeben und ich möchte die seit Monaten umbauen, weil mir die Nachbauten auch nicht so gefallen. Die sehen viel zu groß aus mMn. Bin aber zu faul Möchte viel lieber die M-Performance Spiegelkappen montieren. Hat die jmd drauf und kann sagen wie die von der Passgenauigkeit sind? Hatte bei meinem E90 die originalen von M-Performance und die waren so schlecht von der Passgenauigkeit. Und das bei dem Preis.
-
-
Ich beneide alle die es haben und sich aktuell zulegen können 👍🏽🥲
Schade das weder BMW Hotline noch ein Händler (Baum/Leebmann) keine Auskunft geben können wieso es für den F34 gesperrt ist.
Weil der F34 eine geänderte Abgasanlage hat - Endrohre sind länger und BMW hat wohl keinen Markt für eine angepasste Abgasanlage gesehen
-
Weil der F34 eine geänderte Abgasanlage hat - Endrohre sind länger und BMW hat wohl keinen Markt für eine angepasste Abgasanlage gesehen
Ja das ist mir schon bekannt das die Länger ist. Ich war beim Örtlichen BMW Händler und das MPPSK ist auf Lager (reichlich) ist aber gesperrt für den F34.
Finde es nur komisch das es grad für die anderen freigegeben wurde und für den F34 nicht.
Schade, würde sofort bestellen gehen😅
-
War es für den F34 jemals verfügbar? Die Kiste ist auf Komfort und Ruhe getrimmt, meine im Kopf zu haben, dass das Standgeräusch sogar laut Zulassung auch geringer angegeben ist. Extreme Nische und das sind auf jedenfalls zwei gute Gründe dagegen.
-
War es für den F34 jemals verfügbar? Die Kiste ist auf Komfort und Ruhe getrimmt, meine im Kopf zu haben, dass das Standgeräusch sogar laut Zulassung auch geringer angegeben ist. Extreme Nische und das sind auf jedenfalls zwei gute Gründe dagegen.
Laut FIN ist im Teilekatalog verfügbar, aber man kann es nicht in den Warenkorb reinlegen, hab da angerufen, sagen zu mir ist gesperrt.
Standgeräusch ist leider niedriger (84db😂).
-
Ja, war definitiv mal verfügbar, habe vor der Bestellung des F30 340i einen F34 340i mit PPSK in HH probegehört.
-
Damals, als du noch mit Rolex und Goldkettchen mit den Nutellas unterwegs wars und dich nicht zwischen 340 und Konigumbau SL entscheiden konntest.
-
Damals, als du noch mit Rolex und Goldkettchen mit den Nutellas unterwegs wars und dich nicht zwischen 340 und Konigumbau SL entscheiden konntest.
🥲
-
Viel zu subtil für n Luden der was auf sich hält.
-
MPPSK gab es für nen 440i. Mein Arbeitskollege hat es im 440i Gran Coupé verbaut und abgenommen