M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

• Ich würde xhp vorher entfernen wenn ich so etwas machen lasse bei BMW die merken die Manipulation gegebenenfalls

Die Verdachtsmeldung ploppt so oder so auf, wenn MHD Stage 2 drauf war, selbst wenn du den Wagen vorher mit Originalsoftware sauber neu bespielst. Ob da dann noch Getriebesoftware dazu kommt oder nicht, macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Und 5min beseitigt sie die Manipulation doch selbst. Von daher was soll’s.

• weiss jetzt nicht wie allergisch BMW auf sowas reagiert, deshalb die Empfehlung...

wusste nicht das er MHD Stage 2 schon drauf hatte.. wozu dann das MPPSK? Macht Meiner Meinung nach keinen Sinn.. oder nur wegen der AGA?!

• Der wohnt leider 4 Stunden entfernt.. :/

das ist dann Mist... normal gibt man doch die Daten weiter, die zum Fahrzeug gehören...was will er denn noch mit der Lizenz für diese VIN... der Wagen gehört ihm doch nicht mehr

• das ist dann Mist... normal gibt man doch die Daten weiter, die zum Fahrzeug gehören...was will er denn noch mit der Lizenz für diese VIN... der Wagen gehört ihm doch nicht mehr

Er hat dummerweise seine Apple id zur Registrierung genommen, sprich ich würde auf alle seine Sachen die im Apple Konto hinterlegt sind Zugriff haben…

• Dann fahr doch eben 4wochen mit reinem MPPSK und hol dir dann xHP und flash alles zurück. Wenn es denn geht, weil das mit dem Vorbesitzer hatte ich nicht auf dem Schirm.

• kann man das nicht ändern z.B. auf eine andere Email Adresse abändern? Ich habe meine private Adresse genommen, meine aber das kann man auch wieder ändern!?

• weiss jetzt nicht wie allergisch BMW auf sowas reagiert, deshalb die Empfehlung...

wusste nicht das er MHD Stage 2 schon drauf hatte.. wozu dann das MPPSK? Macht Meiner Meinung nach keinen Sinn.. oder nur wegen der AGA?!

Genau nur wegen der AGA. Ob ich danach wieder die Stage 2 Flashe weiß ich noch nicht. Hab kein Bock mehr auf die kopfschmerzerei auch wenn ich noch nie angehalten wurde.

• Wahrscheinlich den Account aus Bequemlichkeit mit dem eigenen Apple oder Google Account verknüpft, den gibt man dann so nicht unbedingt weiter. Und Übertragung auf jemand anderen ist anders nicht vorgesehen.

Wobei man es dann auch vorm Verkauf hätte deinstallieren können, wenn man die Lizenz nicht mit gibt... Sind auch genug Fahrzeuge im Umlauf, wo schlicht verschwiegen wird, was mal an Software drauf war. Die Anbieter verkaufen dir natürlich gern nochmal eine Lizenz.

• kann man das nicht ändern z.B. auf eine andere Email Adresse abändern? Ich habe meine private Adresse genommen, meine aber das kann man auch wieder ändern!?

Nein habe ich schon damals bei MHD probiert, die meinten das geht nicht (Ist natürlich bewusst so…) xHP kommt glaube auch von MHD deswegen denke ich das es dort auch der Fall sein wird

• tja dann kann ich meine Lizenz auch nicht mit verkaufen, falls ich den Wagen irgendwann mal abgeben sollte (ist aber ohnehin nicht geplant)