M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

• Gehört eigentlich in einen anderen thread, aber hier:

BMW M Performance 18" Bremsanlage inkl. Performance Bremsscheiben F-Serie 1er 2er 3er 4er
    18" Sportbremse mit 4-Kolben Aluminium-Festsattel an der Vorderachse und 2-Kolben Aluminium-Festsattel an der Hinterachse, wahlweise in den…
    shop.bmw-thoma.de

Nächstes Jahr wieder verfügbar, er bestellt immer sehr viele und kann deshalb einen solchen Preis anbieten. Da werde ich auch zuschlagen.

https://shop.bmw-thoma.de/m-pe…er-4er?number=34112450469

Nächstes Jahr wieder verfügbar, er bestellt immer sehr viele und kann deshalb einen solchen Preis anbieten. Da werde ich auch zuschlagen.

Trotzdem krass wie die Preise angezogen haben. Letztes jahr hab ichs noch für 1.8k bei BMW schießen können. Jetzt sind wir schon bei 2.2k bei BMW und beim Thoma 2k.

https://shop.bmw-thoma.de/m-pe…er-4er?number=34112450469

Nunja, die hinteten Bremsscheiben kommen ja nocht dazu, dann ist der Preis auch langsam identisch zu den Vergleichsangeboten

• Nunja, die hinteten Bremsscheiben kommen ja nocht dazu, dann ist der Preis auch langsam identisch zu den Vergleichsangeboten

DIe kommen aber überall noch dazu. Egal ob Leebmann, Baum, BMW etc. Wieso die nicht gleich mit drin sind frag ich mich jedes mal.

• Bei dem was ich noch alles möchte, hätte ich gleich nach einem M4 suchen müssen ^^

Der klingt aber Scheisse und kostet auch locker 20k Aufpreis.

Ich meine ich hätte 12k rum noch in meinen gesteckt.

Ich habe die 2NH M Sport Bremse konfiguriert (baugleich zur M Performance, nur ohne die gelochten Scheiben), 370mm VA, 345mm HA. Die Bremse hat auch bei den ambitioniertesten Passfahrten und auch auf dem Salzburgring keine Probleme gemacht, ich habe da nie ein Bedürfnis verspürt ein Upgrade zu machen.

Welche hast Du denn verbaut?

• Ich hätte tatsächlich lieber die normale 2nh - passt perfekt zum Estorilblau und ich brauche die gelochten Scheiben eh nicht. Aber die bieten sie ja leider nicht an.

• Ich hätte tatsächlich lieber die normale 2nh - passt perfekt zum Estorilblau und ich brauche die gelochten Scheiben eh nicht. Aber die bieten sie ja leider nicht an.

Als Nachrüstung gabs die blauen nie. Nur ab Werk. Schau mal auf Ebay unsoo, gibts als welche.

Kann man sich als Ersatzteile auch direkt bei BMW zusammenkaufen, ist aber dann signifikant teurer als die Performance Variante

• Ich hab die mormale. Silberne Sättel. Wollte jetzt im Winter eh mal Räder runtermachen und alles putzen. Finde halt, dass die „normale“ Bremsanlage optisch so gar nicht auf das sonst so sporliche Coupe passt. Da ich aber wahrscheinlich sowieso komplett die Bremsen machen sollte, wäre halt zu überlegen auf die Performance zu gehen.

Das mitm M4 war nicht ganz ernst gemeint. Mir reicht der 40i….noch😉

Dann werde ich auch mal bei Baum gucken und auch nächste Woche mal bei meinem Händler vorbei schauen und mich erkundigen. Wenn der MPPSK Threat jetzt eh schon zerhauen wurde von mir🙈…was meint ihr, rote, gelbe oder orangene Sättel auf Snapper rocks blue?

Ich seh meine Frau schon wieder durchdrehen😂