M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

• Das blöde an den fake Blenden von Ali ist immer, dass die mit Schelle sind und das sieht man immer. Ich habe, weil die mich extrem gestört haben originale von Kleinanzeigen für 250€ gekauft.

• Das blöde an den fake Blenden von Ali ist immer, dass die mit Schelle sind und das sieht man immer. Ich habe, weil die mich extrem gestört haben originale von Kleinanzeigen für 250€ gekauft.

Das hab ich schon öfters gelesen, das würde mich auch stören.

• Kriegt man denn mit anderen Blenden als im Gutachten/EBA des MPPSK angegeben eine Eintagung?

Die Blenden sind ja nichtmal im dabei. Gibt nur 2 Varianten, Chrom und Carbon im Katalog, die man zusätzlich erwerben kann.

Die allermeisten kaufen halt welche dazu, weil es sonst irgendwie doof aussieht. Aber die Blenden selbst sind meines Wissens nach nicht Bestandteil der Prüfung und solange da nichts scharfkantig über die Schürze hinaus steht auch theoretisch nichtmal erforderlich. Ob man die nachträglich tauscht oder direkt andere dranschraubt ist recht egal.

• Kriegt man denn mit anderen Blenden als im Gutachten/EBA des MPPSK angegeben eine Eintagung?

Ansonsten ist Aliexpress voll von Alternativen in beliebigen Durchmessern und Farbgebungen zu deutlich niedrigeren Preisen als bei BMW direkt ;)

Hätte ich alle Chinablenden von Kunden gesammelt die nicht älter als 2 Jahre sind, dann würde der eine oder andere verstehen wieso ich von dem Schrott nichts halte ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

Man kann die Verschraubung der Schellen auch einfach nach oben drehen. Hab ich bei mir auch so, dann sieht man da eigentlich nichts mehr

• Gab es beim 335i das MPPSK? Dachte da gabs nur MPPK, was ja nicht gleich dem unserem ist und deshalb auch andre Blenden?

Mir wär sowas wurscht, es sind schließlich nur Blenden zum Blenden 8)

• Ja, der hat M-Performance ESD, aber die Blenden sind glaube ich trotzdem gleich.

Was mir auch aufgefallen ist. Die originalen sind immer sauber bei mir. Die fake Blenden immer dreckig. ^^

• Gab es beim 335i das MPPSK? Dachte da gabs nur MPPK, was ja nicht gleich dem unserem ist und deshalb auch andre Blenden?

Mir wär sowas wurscht, es sind schließlich nur Blenden zum Blenden 8)

Du hast absolut Recht, ich habe mich von den 360PS verleiten lassen und nicht auf den Motor geschaut. =O