F36 Navigation & Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr

• Hätte ich den Fehlerspeicher nicht ausgelesen hätte ich nicht drauf kommen können dass es der Diebstahlschutz ist. Symptome sind die wie im Ausgangs-Post. Da steht nirgendwo was genau das Problem ist.

• So. Hab vorhin den Wagen abgeholt nachdem ich einen Anruf bekommen habe dass Remote alles funktioniert hat. Hat mich jetzt am Ende 250€ gekostet. Neuste Software wurde aufgespielt und alles auf Werkszustand zurück gesetzt. Radio Bob funktioniert auch wieder. :thumbup:

Jetz erstmal wieder alles einrichten.

• MHD Stage 1 und XHP stage 2 sind wieder installiert. Ging alles ohne Probleme.

Ließ sich wie ein Haufen Sch… fahren ohne. Krass wie schnell man sich daran gewöhnt.

• Ich hab eben mal ne Email an Radio Bob gesendet, ob die Bescheid wissen, dass ihr Sender BMW Radios abstürzen lässt :D

• Das ist alles eine Verschwörung seitens der Regierung.

Alles was düster, rebellisch oder zu rockig ist wird gesperrt.

Ihr sollt euch an Schlager und Kindermusik gewöhnen, es dient

der Deeskalation, soll Aggressionen abbauen die durch den Rock entstehen

und es macht euch friedlicher und glücklicher.

Stufe 2 der staatlichen Umerziehung, nachdem ihr zuvor kein Fleisch

mehr essen dürft :)

So wirds sein , ich schwör.

:/

Spaß beiseite: Es gab damals sogar mal einen Fernseher von Philips, der abstürzte wenn

man auf RTL umschaltete. War noch ein Röhrengerät mit einer fehlerhaften Firmware.

@kevinkeo94: Interessant zu wissen daß die Installation von MHD trotz Update noch ging :thumbup:

• Radio Bob hat geantwortet

• Hallo an alle, ich habe mich neu hier angemeldet, habe den F33 im September bekommen.

Ich habe mir mit RADIO BOB auch das BMW i-drive System weggebombt! Fahrerprofile gelöscht und die Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr. Vorher konnte ich z.b. sagen: Navigiere nach Metro Gießen, das funktionierte super, sogar ZahnarztPraxis usw. Nun schlägt das Navi unmögliche Adressen vor oder will Leute anrufen... geht gar nicht mehr. Das regt mich auf. Was machen? Wer haftet für so was? Kann doch nicht sein das ich nun eine Software bezahlen muss...