F36 Navigation & Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr

• Moin,

Besitze einen F36 EZ 01/17.

Habe seit gestern ein Problem mit meinem Navi/Verbindung/Sprachsteuerung.

Ist immer wieder abgestürzt während der Fahrt. Nach Zündung aus und wieder ein waren alle meine Profile weg, Navigation startet garnicht mehr, und Sprachsteuerung geht auch nicht.

Auch den nächsten Tag nicht. Selbes Problem. Hard reset auch probiert. (30 sek Lautstärkeknopf gedrückt halten)

Navi Professional ID5

Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen bevor ich zum :) gehe.

LG

• Nee leider nicht. Hab Fehlerspeicher bisher immer über‘s Handy (Bimmerlink glaub ich) ausgelesen. Denkst du dass da was hinterlegt sein könnte? :/

• Damit kann ich leider nicht dienen. Hab da auch wenig Ahnung davon um ehrlich zu sein.

• Hab mal eins bestellt und melde mich nochmal bei dir wenn's da ist. Schon mal vielen Dank.

• Diebstahlschutz der HU aktiviert.

Ich hab genau die gleichen Symptome wie du seit gestern. Fehlerspeicher sagt Diebstahlschutz aktiviert.

• "It's not a bug it's a feature"

Demnächst steht dann im Display, "wenn sie das Sitzheizungsabonnement abschließen möchten, klicken sie bitte hier" ... :wacko:

• Würde mich interessieren wen es noch alles betrifft. Ein Schelm wer Böses denkt.