Also die Preise sind grundsätzlich günstig für perfektes Echtcarbon in der Qualität.
Da sag ich gar nichts.
Aber es gibt ja auch Kunden die nur eines der Beiden Teile möchten.
So rein optisch gesehen
4er Performance Parts
-
-
Die Preise sind in Ordnung ? Die Rabattierten ja, die Listenpreise jedoch nicht
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Anscheinend ist das der Matt schwarze PP Spoiler für den F32.... Den Darf man verbauen OHNE den Frontsplitter nehmen zu müssen....
Sieht meiner Meinung nach aber ziemlich xxxxx aus
-
Meine Meinung ist ziemlich zwie gespalten,
der Spoileransatz hinten ist auf jeden fall Stimmig in Verbindung mim Rest.
Solo Mio is der Rotz ganz deiner Meinung Okley.Was aber am 4er bestimmt geil kommen müsste, ist in meinen Augen eine Heckklappe ala M3 CSL E46
-
Wenn dann würde bei mir der originale M4 Kofferraum Deckel rauf kommen... Aber das ist Zukunftsmusik..... Neu ist der viel zu teuer - ist aus Carbon.... Vielleicht gibts mal ein Schnäppchen bei eBay
Bin froh alles in Carbon genommen zu haben und freue mich schon auf Matthes auch wenn der Termin diese Woche wahrscheinlich nicht funktionieren wird....
-
Hier mal Bilder zu Bodenfreiheit mit dem PP Schwert in Kombination mit 25mm AC Schnitzerfedern
-
Ich hätte bei dem Schwert aus Carbon dermasen schiss vom Steinschlag das ich es mir nicht montiert hätte
-
Erste Amtshandlung wäre da die dickste Steinschlag-Schutzfolie die der Markt hergibt
-
kommt gut.
-
Der PP Spoiler schaut echt nicht gut aus, erinnert mich irgendwie an dem vom Audi A7, der "hängt" auch so unmotiviert gerade runter...