4er Performance Parts

  • Hab gerade mit Lebmann24 telefoniert. Es gibt den Kofferraum Spoiler für das 4er Coupe auch in schwarz matt wie in deren Shop angegeben und nicht nur als Carbon.


    Teilenummer: 51192354500



    Den Frontsplitter wird es nur in Carbon geben, da dieser angeblich zu "dünn" ist um ihm aus Kunstoff herzustellen.


    Wird ne komische Kombi - Frontsplitter und Endrohre in Carbon - der erst am Fahrzeug in Wagenfarbe :whistling:

  • Ich kenne den matten Spoiler zwar nicht aber ich vermute mal, dass er etwas kleiner als die Carbonvariante ist.
    Der Grund ist, dass der matte alleine montiert werden darf. Die Carbonvariante nur in Verbindung mit der Frontspoilerlippe.


    Aus Aerodynamischen Gründen wie ich gelesen habe

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Gehört doch zum Performance Paket, oder? Ansonsten die Abdeckung vom M135i


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • hier noch ein cooles vorstellungsvideo der 4er performance parts


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.