Stimmt es, daß das PPK beim 435i auf 340PS hochgeht? Da werden sich ja die 335i Fahrer wieder auf den Schlips getreten fühlen.
Die Front gefällt mir auch. Das Heck - ist nicht so mein Ding.
Gruß Mario
Stimmt es, daß das PPK beim 435i auf 340PS hochgeht? Da werden sich ja die 335i Fahrer wieder auf den Schlips getreten fühlen.
Die Front gefällt mir auch. Das Heck - ist nicht so mein Ding.
Gruß Mario
Für die aktuellen 35i gibt es keins, erst ab Herbst wieder - stand zumindest so auf Bimmerpost da wird wohl was angepasst.
Ich würd mich ich ja schon freuen, wenn für denF10 535i LCI mal das normale PPK mit 326 Pferdchen kommen würde. Hey User M-Power du weißt doch da bestimmt was!!?? Gib uns doch mal ne kleine Info. Bitte, Bitte!
Gruß khujo
Ich würd mich ich ja schon freuen, wenn für denF10 535i LCI mal das normale PPK mit 326 Pferdchen kommen würde. Hey User M-Power du weißt doch da bestimmt was!!?? Gib uns doch mal ne kleine Info. Bitte, Bitte!
Gruß khujo
Hier gibts Infos die wohl auch den F10 betreffen: Klick mich
Danke, hatte ich zuvor auch schon gesehen. Ist für mich aber nicht ersichtlich ob das auch auf den F10 übertragbar ist, da ja bislang überhaupt kein PPK für den 5er F10 angeboten wurde. Selbst die Performance Teile an sich sind meines Wissens noch nicht für den LCI freigegeben im Gegensatz zu denen vom 4er die ja gerade grß präsentiert wurden. Und dabei ist der 5er LCI schon wesentlich früher präsentiert worden.
ZitatDanke, hatte ich zuvor auch schon gesehen. Ist für mich aber nicht ersichtlich ob das auch auf den F10 übertragbar ist, da ja bislang überhaupt kein PPK für den 5er F10 angeboten wurde. Selbst die Performance Teile an sich sind meines Wissens noch nicht für den LCI freigegeben im Gegensatz zu denen vom 4er die ja gerade grß präsentiert wurden. Und dabei ist der 5er LCI schon wesentlich früher präsentiert worden.
Das stimmt nicht ganz. Schau mal in den Händlerbereich. Für den 530d gibt es nämlich das PPK.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ja, aber um himmelswillen nicht für den 535i, verstehs wer will.
Ist schon jemandem aufgefallen das es auch ein PPK für den 428i auf 272PS geben wird?
Grüße
Sven
Ist schon jemandem aufgefallen das es auch ein PPK für den 428i auf 272PS geben wird?
Grüße
Sven
Jetzt stichst du aber tief in alte Wunden
BTW, wo steht's ?
Gruß Mario
Wär mir auch neu - wenn ja, wo muss ich unterschreiben?