Weiß jemand TN für Keramik Klimabedienteil, was in F36 rein passen würde?
Danke
Weiß jemand TN für Keramik Klimabedienteil, was in F36 rein passen würde?
Danke
Gibts keins
Gibts keins
Altin, so brutal einen Mensch vor die Tatsache zu stellen, ist total unsensibel...
Du bist ein rauer Geselle...
dann werde ich einfach die vorhandene Drehregler gegen Keramik tauschen)) Das sollte ja funktionieren
Ok, anscheinend nicht))
Also irgendwie sieht das auch nicht nach F3x aus, ausser du hast auch keine Klimaautomatik?
Das ist F30 Serie mit 1-Zonen Klimaautomatik, ohne Sitzheizung.
Die 2-Zonen Automatik hat dann - logischer Weise - 2 Temperaturegler und ein Display mittig und die Taster in den Ecken könnten nich die SH steuern.
Ok, verstanden. Liegt wohl daran, dass ich so eine magere Ausstattung noch nie gesehen hatte,
Dann passt das G- Ausstattung schon 2 Mal nicht
Ok, verstanden. Liegt wohl daran, dass ich so eine magere Ausstattung noch nie gesehen hatte,
Dann passt das G- Ausstattung schon 2 Mal nicht
Hat der M3 CS tatsächlich so als Serienausstattung bekommen
Hat auch keine Sitzheizung in den Schalensitzen oder? Und 2 Zonen-Klima brauch eh keiner, weil Beifahrer ist nur unnötiges Gewicht
Ich hab auch das 1-Zonen Panel drin (allerdings mit Heizung). Die 2-Zonen Funktion habe ich noch nicht eine Minute vermisst und ich fasse das Ding nur alle paar Wochen mal an, um von 20 auf 20,5 zu drehen oder umgekehrt. Aber optisch tut das Ding leider wirklich nichts für den Wagen, allein das wäre fast ein Grund, das “große“ Panel ohne Funktionsgewinn einzubauen, wenn’s mal eben möglich wäre.