Liste für Fleckige Fenstergummis

  • ist leider auch ein kleiner qualitativer "Rückschritt" zu meinem ehemaligen Opel Signum :(

  • Hi


    Da muss ich doch glatt mal schaun dann...
    Was für Gummipflege nehmt ihr da?


    Braucht ihr noch Fotos?


    Mfg
    MIKE


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich bin dabei und habe die Flecken auch.


    In meinem Wischwasser ist übrigens destilliertes Wasser. Wenn die Gummis das nicht aushalten, sind sie in meinen Augen gar nicht geeignet.

  • Wie zu erwarten, treten die Flecken bei mir nun auch wieder hervor.
    Morgen habe ich einen Termin zum Tausch der zu kurzen Dichtungen hinten, da darf sich der Servicemeister das gleich mal ansehen und nach MUC schicken.

  • Moin,


    ich hab' die Flecken leider auch. Meiner ist von Ende 12/2012, EZ 01/2013, 15.000 Km runter.


    Sieht nicht gerade schön aus. :thumbdown:

  • Schon lustig das es den meisten erst bewusst wird sobald Sie den Thread hier lesen... :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Schon lustig das es den meisten erst bewusst wird sobald Sie den Thread hier lesen... :D


    Sag mal, könnten wir eventuell eine Sammelbeschwerde über BMW Matthes einreichen?
    Mit Fin, Farbe, Ez, Kilometerstand und Bilder?

  • Sag mal, könnten wir eventuell eine Sammelbeschwerde über BMW Matthes einreichen?
    Mit Fin, Farbe, Ez, Kilometerstand und Bilder?

    Ruf ihn doch einfach mal an und frage nach. Ich für meinen Teil habe noch keine fleckigen Gummis an meinen letzten 3 Fahrzeugen bemerkt, egal ob E87 118d FL, E91 320d FL oder der jetzige F21 M135i. Alle hatten die Shadow Line. Aber ich schau heute abend mal nach. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.