Liste für Fleckige Fenstergummis

  • So kann man die leidige Lieferproblematik auch handhaben... :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Die Gummis sind zur Zeit nicht lieferbar, einige warten schon ewig darauf. Deshalb ist es vom freundlichen ganz clever ihn auf nachdem Winternzu vertrösten mit der o.g. Begründung - ich glaube, das meinte Falk.


    Gruß Mario

  • Die Gummis sind zur Zeit nicht lieferbar, einige warten schon ewig darauf. Deshalb ist es vom freundlichen ganz clever ihn auf nachdem Winternzu vertrösten mit der o.g. Begründung - ich glaube, das meinte Falk.
    Gruß Mario

    Korrekt.


    Das hat mit Lieferproblemen nichts, aber auch gar nichts zu tun!

    Denkst Du. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Freunde der lieben Nachtmusik, das leidige Thema der Fenstergummis, München tauscht die Dinger immer noch nicht auf Garantie, wenn euer Händler es trotzdem macht, bleibt er auf den Kosten sitzen!
    Wer's nicht glaubt, einfach mal fragen :D

  • Mir ist es egal ob er sie erst im Frühling wechselt
    Hauptsache er macht es und er hat mir schon so manches auf Garantie
    gewechselt was normalerweise nicht geht,er sagt ist alles nur eine Sache
    der Deklarierung.
    Er ist ein Hammer Garagist :thumbup:

  • Der Freund meiner Schwester hat gestern ein MB C-Klasse T Modell als Jahreswagen bekommen. Und was mußte ich da sehen? Auch feckige Fenstergummis, ähnlich wie bei einigen F30 hier aus dem Forum. Ist anscheinend nicht nur ein BMW Problem. Vielleicht der gleiche Zulieferer? ??

  • Wie bereits gesagt.Das hat was mit Kostenreduktion zu tun.


    Das Material ist eben deutlich billiger, also nimmt es jeder OEM. Ist ne Frage der Zeit.
    Folge ist dass bald jedes neue Auto diese fleckigen Gummis zeigen wird. BMW ist da schon lange nicht mehr alleine.


    Frage ist nur ob man die Beanstandungen so ernst nimmt, dass man den Gewinn hinten anstellt.