Liste für Fleckige Fenstergummis

  • Zitat

    Also bei meinem F30 hat mein Händler sie gestern ohne beanstandung getauscht, er sagte mir auch wenn die gummis wieder anlaufen sollten werden sie wieder getauscht. Nur auf der Beifahrerseite hinten wurde noch nicht getauscht da sie momentan nicht lieferbar ist.


    Gruß Torsten


    So???
    Wurde das über Kulanz, bzw Gewährleistung abgerechnet?

  • Zitat

    müsste Gewähleistung sein Fahrzeug ist von 03/13.


    Schick mir bitte mal per PN, die Daten deines :)
    Der hat doch vorher einen Antrag an BMW mit Bildern von den Gummis geschickt, oder?

  • Moin Männer's,
    schriftliche Antwort von BMW liegt jetzt vor.
    Antwort: Bei den Flecken handelt es sich um äussere Einflüsse und stellen somit keinen Sachmangel dar.
    So so, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

  • Da frage ich mich doch, warum diese äußeren Einflüsse auf anderen Gummis in der Nähe keine Flecken verursachen.
    Und jetzt Andi ? Weiter mit der Auto Bild ? Die gleiche Antwort habe ich von meinem Freundlichen auch bekommen.


    Gruß Mario

  • Ich war ja auch sehr von den Flecken betroffen und es sah sehr Bescheiden aus, hat sich aber inzwischen von selber erledigt.. Auch wenn nicht so wie es mir lieb gewesen ist.. Inzwischen überwiegen die "hellen" Flecken so sehr das daß gesammte Gummi hell geworden ist und die Flecken Quasie über das gesammte Gummi gehen und nicht mehr als Flecken zu sehen sind, dafür das gesammte Gummi einfach nur Heller geworden ist.. Nicht bei allen aber wenn es so weiter geht sind bald einfach alle Gummis hell und ohne Flecken.. :S

  • Hallo Jungs


    Hab heute mit meinem Freundlichen gesprochen ,wegen den Gummis Antwort ,
    komm im Frühling und wir tauschen die auf Garantie ,weil im Winter werden
    sie eh noch bleicher. Einfach ein super Händler :love: