Downpipes

  • Nabend.


    Ist ja cool das es jetzt auch was in Deutschland gibt :thumbup:


    Hab heute mal meine Performance Box getestet, hatte leider nicht viel Zeit für viele Versuche.


    Schnellster Wert mit JB4 off 0-100km/h: 6,5 Sekunden (Wobei dieser Wert stark variiert hat)
    Schnellster Wert mit JB4 Map2 0-100km/h: 5,2 Sekunden
    Somit bin ich jetzt 0-100 bei 335i Fahrtwerten bzw. drunter :thumbup:


    Ich hoffe es geht Stark unter die 5 Sekunden, wenn die el. Wastegatecontrol verfügbar ist.


    Demnächst mehr......

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • 5,2 ist schon krass :D ab auf die Rolle würde ich sagen hehe


    von unterwegs mit tapatalk

  • Nicht zwingend Okley. Beim 335i gibt's Unterschiede zwischen F30 und F32!


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Danke Gummibär - nun ist noch die Frage wann ist ein N20 und wann ein N26 Motor verbaut. Laut Teile Katalog komm ich beim 4er zumindest nicht drauf...


    Laut der Teilenummer von Lebemann und Realoem dürfte es identisch sein....


    N26 Klick


    N20 Klick

  • Bzgl. N20/N26 musst du dann aufm Motorblock nachsehen. Das kann Dir sonst keiner sicher sagen...
    Evolution Racewerks und AFE unterscheidet soweit ich weiss zwischen N20 und N26 bei den Downpipes.



    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle