Downpipes

  • Genial Gummibaer. Fährst jetzt mal auf den Prüfstand ?



    Grüße vom Wörthersee
    Okley


    Wenn das el. Wastegate richtig funktioniert, hatte ich das vor...
    3xx PS sollten am Ende schon rauskommen, sonst muss ich mir noch was einfallen lassen :D
    Leider hat der Dynojet hier um die Ecke Dicht gemacht ;( Mal schauen wo ich hier noch nen brauchbaren Allrad Prüfstand auftreiben kann.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Wenns mehrere Läufe werden, kann man ja sicher mal das JB4 abschalten.
    Hardware werde ich sicherlich nicht nochmal ändern ;)


    Wobei mich da mehr das Ergebnis interessiert, als zu wissen ob da nun ein Unterschied von 60 oder 70 PS sind

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Das stimmt. Wobei ich mir die downpipe auch überlege. Muss bei Pommes mal intensiv Probe hören. Daniel hat ja seine Eier verloren und viel zu schnell ausgebaut :D


    Ich verbaue ja auch den PP ESD. Zwar den vom 435i aber leiser wird er ja nicht sein.


    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Muss man halt abwägen, ob man Leistung will oder klang....oder beides.
    Ich persönlich würde auch gern noch hinter die Downpipe was lauteres anstecken, da wird dann aber sicher die Regierung streiken.
    Und als "Kinderwagen" dann auch nicht mehr zu gebrauchen.


    Bevor du das nächste mal den Daniel mit ner Downpipe besuchst, hältst mal kurz beim Bauern an und bringst ihm ne neue Auswahl hartgekochter Eier mit :lol:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Habe lediglich noch einen LLK vom 330d hier rumliegen, weiß aber nicht inwiefern der größer ist als deiner, der schon im 28i verbaut war. Wenn du Interesse hast melde dich.


    Gruß Mario

  • Habe lediglich noch einen LLK vom 330d hier rumliegen, weiß aber nicht inwiefern der größer ist als deiner, der schon im 28i verbaut war. Wenn du Interesse hast melde dich.


    Gruß Mario


    Dürfte die gleiche grösse haben.
    Sollte schon am besten einer vom 335i sein ^^

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Habe ja noch einen größeren vom PPK - aber der ist im Auto verbaut :D . Den bräuchtest du wahrscheinlich.


    Grüße Mario

  • Ok, den nehm ich. Brauchst Hilfe beim Ausbau oder reicht Dir die Adresse? :D

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle