Downpipes

  • Immer mit der Ruhe...gestern hat erstmal die OCC Einzug gehalten :whistling:
    Nach ich heute morgen von den anderen undichten Dichtungsgummis gehört habe, hatte ich schon überlegt erstmal noch schnell einen Termin dafür zu vereinbaren, bevor die Downpipe reinkommt, aber ich glaube dafür bin ich zu ungeduldig :thumbup:


    Wenn alles gut geht, komme ich Samstag dazu...

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Bist nervös ? Ich glaube wir beide müssen uns heut nochmal treffen :D Schreib mir mal per Whats App. :thumbup:

    :D heute geht sichs leider nicht aus da ich am Abend schon eingeteilt bin :| aber morgen bzw. Freitag :thumbup:


    Immer mit der Ruhe...gestern hat erstmal die OCC Einzug gehalten :whistling:
    Nach ich heute morgen von den anderen undichten Dichtungsgummis gehört habe, hatte ich schon überlegt erstmal noch schnell einen Termin dafür zu vereinbaren, bevor die Downpipe reinkommt, aber ich glaube dafür bin ich zu ungeduldig :thumbup:


    Wenn alles gut geht, komme ich Samstag dazu...

    gib Gas :P würde mich interessieren wie es mit dem JB4 läuft :whistling:

  • hab heute sponatn die DP zurück gebaut da ich ja kommenden Montag zum :) für das erste Service muss.... ging in guten 1,5 Stunden :thumbup: beim zwieten mal weis man gleich was alles ab muss :)


    ich glaube aber nicht das ich sie noch mal ran baue :sleeping: ich werde älter ;(

  • So, endlich ist auch meine Downpipe drin :D
    Was ne Scheiss Arbeit für die paar Schrauben
    Hab auch so um die 1,5 Stunden gebraucht, hat sich bissl gezogen, weil ich hinten noch schnell das SWP mit verbaut habe.


    Passgenauigkeit und verarbeitung ist echt gut.
    Die Verkabelung der Sonden hat mich zunächst etwas fertig gemacht weil man nix so richtig sieht.


    Naja nun ist alles drin und ich bin froh das es im Innenraum nicht wirklich lauter geworden ist.
    ich werde die Tage evtl man nen Soundvergleich reinstellen.


    Leistungstechnisch merkt man mit dem JB4 auf jedenfall einen Unterschied. Viel agiler und mehr bums. Jetzt reicht auch der Eco Pro Modus :D


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Zitat

    Also nicht wesentlich lauter ?
    Also welche hast du verbaut ?´
    Also taugt das JB4 jetzt was ?
    Kaufempfehlung?
    Also erzähl jetzt mal mehr ? :D


    Im Innenraum im normalen Fahrbetrieb minimal lauter, bei Vollgas schon gut hörbar


    Hab die Privat Label Downpipe drin, wie Sie auch Daniel hatte.


    Beim JB4 fehlt mir immernoch die Unterstützung für die elektronische Wastegateverstellung :-/ Erst dann gibt's volle Leistungssteigerung!


    So wie der Sound heute auf der Heimfahrt war, so sollte er ab Werk sein. Evtl etwas dumpfer.
    Ist aber mit Serienabgasanlage nicht zu auffällig. So wollte ich es auch.


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle