Downpipes

  • Daniel kannst gerne meine go pro ausleihen für die Videos ;)



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

    komme ich gerne darauf zurück :thumbup: schön weg gefahren ha :spinn: leider war rot :schnarch:

  • Jaa?? :D :D :D Hört sich auf den Videos schon deutlich besser an, in echt ises bestimmt noch geiler :)

    knalt wirklich rein wenn man etwas mit dem Gas spielt. Hab mich am Anfang sogar erschreckt 8| die Videos sind ja vorerst mal zum verstehen was sich da getan hat. m uss anständige nachreichen :thumbup: sobald ich Zeit hab :thumbup:

  • Vllt ist es falsch von mir, aber ich vergleich immer ein wenig mit der A45 AMG die ja auch ziemlich knallt. Is ja auch n 2liter turbo. Bin echt gespannt auf weitere Videos , was ich bis jetzt hör überzeugt mich schon ziemlich :thumbup:

  • Klingt fett Daniel!


    Und gut beschrieben, was man benötigt und was zu tun ist.
    Aber wo haust du 3 Stunden verbraucht? Was hat Dich so lange aufgehalten?


    Für mich wird's wohl leider mimt PP Esd dann zu laut werden. Bin mal gespannt wie es sich mit dem original Pott anhört :S


    Würde zu gern auch langsam mal basteln, mir fehlt es aber leider immernoch am Auto und an der Downpipe :thumbdown:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Herzlichen Glückwunsch Daniel. Ich als 6 Zylinder Fahrer finde den Klang auch beeindruckend! Hat sich wirklich gelohnt!! :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • zur Zeit bin ich noch geflasht vm Sound und ich glaube das es mir auf dauer zu hart ist 8| der haut hinten Töne raus wie ein V12 :watchout :totlachen: :spinn: ist echt nicht übertrieben. :lol: ich glaube das ich doch wieder den Kat rein mache 8|


    heute hab ich sicher ein ganzes Haus aufgeweckt wo ich in der Früh nen Kaltstart angerissen habe und die Tiefgarage rauf bin :whistling: sicher ein wirklich geiler Sound aber ich glaube das ich schon zu alr geworden bin. Zuerst hätte ich alles gegeben für so eine Brülltüte aber jezt wo ich sie habe naja ?( auf dauer ist es mir zu laut ;(


    gibt sicher genug Leute die es lieben jedoch ich gehöre auf dauer nicht dazu. Wundert mich wie die N54/N55 Fahrer ohne Dp das aushalten 8| wenn der 4 zylinder schon so abgeht.


    Drei Stunden mit Kaffepausen und DP-Fix Montage. Bin es gemütlich angegangen und es hat sich schon etwas Zeit zusammen gescheppert :sleeping: natürlich Werkstatt zusammen räume usw.


    achja wenn wer eine Downpipe brauch einfach melden :D werde noch 1-2 Tage abwarten o es doch bleibt. Glaube aber nicht :whistling: