Schaut doch ganz gut aus!
Wann kommt sie rein?
Downpipes
-
-
Schaut doch ganz gut aus!
Wann kommt sie rein?
Ich glaub das wird nicht lang dauern -
Fahr vorher und nachher auf den Prüfstand Daniel.
Grüße vom Wörthersee
Okley -
also die Pipe ist echt gut verarbeitet und sauber geschweisst weis nicht was da besser gemacht werden könnte hab also nichts zum nachbearbeiten wie es zur Zeit aussieht ( nicht wie beim PP-Pot )
wenn jetzt die Passgenauigkeit noch gegeben ist kann ich nicht meckern Wegen Einbau überleg ich noch da ich am 03.02 Termin habe für ein paar Mängelbehebungen und den ersten Service
da würde ich gerne noch hne DP antanzen das der unruige Leerlauf wenn er warm ist nicht darauf geschoben wird die nächsten Tage werde ich einfach mal unters Auto hüpfen und schauen ob es schnell geht. Ein paar Tage könnte ich ja trotzdem schon probefahren
muss noch überlegen -
Fahr vorher und nachher auf den Prüfstand Daniel.
Grüße vom Wörthersee
Okleysteht auch am Plan jedoch will ich keine 80 Kröten dafür zahlen bin gerade am verhandeln mit einem aus Feldkirchen
-
80 Flocken ist zwar nicht optimal, aber geht doch
-
80 Flocken ist zwar nicht optimal, aber geht doch
bin noch am feilschen bin gerade dabei ihn die Messung für eigene Erfahrungen schmackhaft zu machen
-
hier noch der Prüftstand keine Ahnung ob der gut oder schlecht ist
-
hier noch der Prüftstand keine Ahnung ob der gut oder schlecht ist
NJa ich würd wenn du willst was dazu sponsern^^
Ich weiß ja was meiner vorher hatte da schon bei einem gewesen , weil ich wäre sonst auch zu einem gefahren so könnten wir uns das teilen -
NJa ich würd wenn du willst was dazu sponsern^^
Ich weiß ja was meiner vorher hatte da schon bei einem gewesen , weil ich wäre sonst auch zu einem gefahren so könnten wir uns das teilenstehe gerade auf der Leitung