Downpipes

  • Ja, wird an die Nachkatsonde angeschlossen. Haben hier noch nen Polo mit kaputtem Kat, da habe ich die günstige "Polenvariante" gewählt:
    http://www.ebay.de/itm/LAMBDAS…teile&hash=item232f25d25e


    Gaugeln im Prinzip beide nur die erwarteten Abgaswerte vor... 8|



    Meine Downpipe ist auch noch irgendwo unterwegs, lässt sich leider auch nicht so ganz nachvollziehen wo sie grad ist.
    Fakt ist das die Downpipe und die Burgertuning Teile fast aus dem gleichen Ort aus der USA kommen, aber komplett verschiedene Wege nehmen ?(
    Die Burgertuning teile gehen direkt in den Flieger nach Deutschland und die Downpipe hat von der Westküste bis zur Ostküste in so ziemlich jedem Staat noch einen Halt eingelegt. :cursing:


    Na mal schauen...hauptsache ich muss nicht zweimal während der Arbeitszeit irgendwie versuchen zum Zoll zu fahren.......schon nervig.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ach übrigens Daniel.
    Falls du langfristig nach einer Methode ohne Kabel suchst, gebe ich Dir mal einen Denkanstoss:
    S861A


    Ich hab aktuell noch keine Zeit, mich tiefgreifender zu beschäftigen. Aber es soll wohl bis jetzt Möglichkeiten gegeben haben den Fehler über den FA loszuwerden...wie es bei den F-Modellen aussieht, kann ich Dir aktuell noch nicht sagen.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ach übrigens Daniel.
    Falls du langfristig nach einer Methode ohne Kabel suchst, gebe ich Dir mal einen Denkanstoss:
    S861A


    Ich hab aktuell noch keine Zeit, mich tiefgreifender zu beschäftigen. Aber es soll wohl bis jetzt Möglichkeiten gegeben haben den Fehler über den FA loszuwerden...wie es bei den F-Modellen aussieht, kann ich Dir aktuell noch nicht sagen.

    Danke, werd e bald den FA ändern müssen und da werde ich bzw. der Codiere mal nachschauen :thumbup:


    echt schlimm bei mir auch schon in glaub in 5 Orten unterwegs gewesen ^^ aber letzte Info ist Auslandsreise :thumbup: ....


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • War mit meinen M6-Paddle der gleiche Zauber aus den USA :D glaub 6 Zwischenstops bis die Dinger im Flugzeug lagen


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • :arch: :arch: letzter Stand :hurra:





    Status:



    AkzeptiertWird zugestelltZugestellt[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/images/imgTrckIntransit.jpg]



    In Transit with Destination Carrier


    Jan-15-14, 09:09 AM, Neuss, Deutschland


    Shipped from US Shipping Center to International Destination

  • Wird ja ein heisses Rennen :D
    Seit 14.01. liegt die Downpipe nun schon laut Sendungsverfolgung in meinem Wohnort bei Hermes............
    Ich hasse Hermes, die haben es noch nicht einmal geschafft zeitnah zuzustellen...
    Naja, Auto ist eh noch beim Händler.


    Immerhin liegt die OCC schon zu Hause, die konnte ich gestern beim Zoll abholen, das war auch nen Theater :thumbdown:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle