Downpipes

  • hier noch ne Beschreibung zum Kabel :thumbup:


    http://evolutionracewerks.com/node/217



    ist für das Auto das einfach keine Check Meldungen bzw. Fehlermeldungen kommen da ja der Kat nicht mehr vorhanden ist und daher die Sensoren eine Fehlermeldung geben. DIe Abgaswerte bleiben alle noch in dern Norm da der der RESt vom ESD noch einiges frisst. Aber alle Bestätigen kann ich erste wenn ich sie eingebaut habe :D


    Zur Zeit verlass ich mich auf die ein oder andere Erfahrungen von den Amis :thumbup:

  • Achso okay :)
    Naja da wart ich lieber auf deine Erfahrung bevor ich mich auf die Amis verlass :D
    Wann denkst du denn das dass schöne Rohr ankommen soll? :auto:

  • Zitat

    Achso okay :)
    Naja da wart ich lieber auf deine Erfahrung bevor ich mich auf die Amis verlass :D
    Wann denkst du denn das dass schöne Rohr ankommen soll? :auto:


    Ich schätze 2 Wochen. Die letzte Lieferung hatte nur 10 Tage gedauert :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zitat

    Wenn ich das richtig gelesen hab, verbaust du das Teil selber? Vllt könntest ein howto dazu erstellen...? :)


    Werd natürlich wie immer alles dokumentieren :D , bin selber schon gespannt ob es so leicht ist. Mit den Händen komm ich gut ran :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Kommt drauf an wie laut es wird und wieviel Ahnung der TÜV Prüfer hat.Daniel kann aber auch wieder vor dem TÜV zurückrüsten, wenn es so einfach geht. :D bin auch gespannt wie es hier weiter geht.


    Gruß Mario

  • Naja immer zurück rüsten is auch n nerviger Aufwand. Schnell zurück rüsten geht halt nicht wenn ein netter Police Officer das mal entdeckt... :D

  • Habe noch keinen Police Offizer gesehen der sich unters Auto legt und Ahnung von Downpipes hat. Der sagt höchstens ist zu laut. Evtl. Reicht schon der Hinweis auf den Performance ESD, wenn nicht mußt du das Auto irgendwo vorstellen und mit diesem Ergebnis bei der Polizei vorfahren.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Habe noch keinen Police Offizer gesehen der sich unters Auto legt und Ahnung von Downpipes hat. Der sagt höchstens ist zu laut. Evtl. Reicht schon der Hinweis auf den Performance ESD, wenn nicht mußt du das Auto irgendwo vorstellen und mit diesem Ergebnis bei der Polizei vorfahren.


    Gruß Mario


    Schonmal drüber nachgedacht das auch hier im Forum "Polizeibeamte" angemeldet sein könnten?! :D
    Was wenn die hier lesen das sie keine Ahnung haben und sich jetzt den armen Tuningbengel draussen mal so richtig vornehmen ;)