Die verweigern ja sogar eine Garantie Leistung am Kombi Instrument wenn du die falschen Reifen fährst.
Jede Ausrede ist willkommen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2
Die verweigern ja sogar eine Garantie Leistung am Kombi Instrument wenn du die falschen Reifen fährst.
Jede Ausrede ist willkommen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2
Genau so siehts aus, nur weil einer mal mit was unentdeckt durchgekommen ist kann man hier nichts pauschalisieren
Man kann nicht negativ oder positiv pauschalisieren.... Pommes es kommt immer auf deinen drauf an
Kommt es eben nicht bei Unklarheiten kommt ein Techniker aus München und schaut sich die Sache an - da hilft dann kein Vitamin B der Welt außer euer Onkel nennt sich Norbert Reithofer
IMHO kommt nur jemand aus München wenn etwas nicht eindeutig reproduziert werden kann. Der Rest geht (zumindest bei meinem ) über das WWW mit Fotos etc.
habe mich auch schon ein bisschen zum Thema Downpipes erkundigt,aber leider keine für den 320i gefunden. Aber da ja laut leebmann24 der 328i dieselbe wie der 320i besitzt sollte es doch kein Problem sein eine 328i Downpipe zu verbauen?
Zum Thema legale Downpipes, gibt es diese und bringen die dann überhaupt noch was?
Vor allem bringen Downpipes im Diesel einen riesengroßen Sound zuwachs, was ich bis jetzt so gelesen habe. Und mir persönlich gefällt der Klang echt gut!
Los, zerfleischt mich
Für nen Diesel, hört sich das wirklich net schlecht an, da müssen sich viele Benziner mit Sportaga verstecken.
Ist halt ein 6 Zylinder Diesel.
Da Braucht es nicht einmal Downpipes, eine AGA ab Krümmer reicht beim 3.0TDI schon aus um diesen Sound zu bekommen.
Kennt da jemand ne Firma die das anbietet? Evtl sogar in AUT?