Downpipes

• Der LLK wurde für den 335i entwickelt.
    Ich persönlich finde ihn vom Volumen etwas zu gross für unsere 2L.
    Bis dieser befüllt wird beim Druckaufbau :thumbdown:

Die DP´s kosten halt mehr weil sie Kats drin haben, dafür ist der Preis in Ordnung. Die Händlerpreise der Wagnerteile lassen eigtl ganz ordentlich spielraum offen ;)

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

Einmal editiert, zuletzt von GuMMiBaEr ()

• Bekommt man den so ne Downpipe von Wagner mit Cat eingetragen hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht ?

lg Jere

• Kommt drauf an, es gibt 200 Zeller die man über ein TÜV Gutachten eintragen lassen kann. Wie es jetzt speziell bei der Wagner ist, müsste man erfragen!

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Vermutlich ist in der Box ein Kabel gebrochen. Wir haben es mit einem Vermerk zurück geschickt.

Habe heute BMWhat ausprobiert. Bin ehrlich gesagt total enttäuscht. Von 127 gesuchten STGs antworten irgendwie nur 27. Die werfen dann auch alle Fehlermeldungen. Die Meldungen an sich konnte ich nicht löschen, mir wurde angezeigt, dass einige STGs angeblich gar nicht verbaut wurden. Oder es kommt die Meldung "Steuergerät XY antwortet nicht"

Manchmal wird mir auch: "sorry, fault unknown" angezeigt.

Bevor einer fragt, ja ich habe die Vollversion bei eingeschalteter Zündung oder laufendem Motor getestet.

• Die Unterstützung für den F3x ist da wirklich noch nicht optimal. Parvis arbeitet aber da dran (auch mit Falk's Unterstützung)
    Sollte also noch besser werden.
    BTW: 127 STG hat der F3x auch nicht.

Gruß Mario

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Sowas von dreist finde. Das Produkt wird beworben, dass es mit dem F30 problemlos fertig wird.

Da hilft die BMWhat Lite App überhaupt nicht. Diese zeigt nämlich nur ob der Adapter eine Verbindung zum Auto herstellt.

70€ ist dafür echt happig. Ich hoffe, dass die App bald gepatcht wird. Andernfalls schicke ich die Scheisse Zurück. :cursing:

Im F Universal Modus kommt nur Müll raus und im F30 Modus bricht immer die Verbindung ab, weil die App einfriert.

• Andernfalls hole ich mir diese BMWhat App samt Adapter für zusammen knapp 70€. Soll wohl ganz gut sein.

:thumbup:

Hatte mich vorher ziemlich eingelesen. In anderen Foren ist das Teil der Renner. :thumbdown: