Downpipes

  • Hätte Alternativ noch ein eher Qualitativ schlechtes Handyvideo von der Testfahrt heute Morgen um halb 2 durch einen langen Tunnel anzubieten. Müsste das nur kurz schneiden.


    Update: So hier ist es. Gefilmt mit dem HTC One und offenem Schiebedach:


    http://youtu.be/6Xadp-mCT7s

    Einmal editiert, zuletzt von alex128p () aus folgendem Grund: Update, YT Link

  • Bin ich da eigentlich der einzige dem der Benzin (Trabbi :D ) Geruch aufgefallen ist, bzw. was sagt Ihr dem Polizisten bei einer Verkehrskontrolle?

  • Wirklich verbaut haben die Downpipe hier ja noch nicht viele...
    War doch aber klar mit dem Geruch, oder nicht?
    bei ner Kontrolle ist die SSA natürlich aktiv ;)


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ja, das war mir schon klar. Aber auch wenn der Motor aus ist, riecht man es noch ein bisschen.


    @Own:


    Wie gut, dass in Dortmund viele silberne 335i'er rum fahren. :D


    Edit: Kann man die Sportanzeigen eigentlich auf die höhere Leistung anpassen? Sprich höhere Skala o. ä?

  • Samstag ging die Motorkontroll Leuchte an. War heute mal den Speicher auslesen. Ein befreundeter Mechaniker hat das mit diesem Hella Tool gemacht.


    2 Fehler:


    1. Auspuffklappe geöffnet
    2. Lamdasonde


    Also, Lamdasonde ist klar. Liegt an der DP. Ich wusste allerdings nicht, dass der Golf Tee Mod im Fehlerspeicher hinterlegt wird.


    Der Meister war entsetzt, dass ich Catless unterwegs bin. Er meint, dass mir da in 2000km die Sonden wegbrennen. :huh:

  • Das mit den Sonden wegbrennen glaube ich mal nicht. Das mit der Fehlermeldung ist klar. Du braucht ein DP-Fix.... BMS bietet es aber nicht mehr an.... Leider.... Aber Pommes aus dem Forum hat glaube ich eines zu verkaufen ;)


  • Hast du nur den Stecker von der Klappe abgezogen? Dann wird der Golf T Mod im Speicher abgelegt...
    Warum sollen die Durchbrennen? Die Temperaturen ändern sich doch nicht? ?(

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Das mit den Sonden wegbrennen glaube ich mal nicht. Das mit der Fehlermeldung ist klar. Du braucht ein DP-Fix.... BMS bietet es aber nicht mehr an.... Leider.... Aber Pommes aus dem Forum hat glaube ich eines zu verkaufen ;)


    Das vom Pommes ist fürn 28i, soweit ich das gelesen habe, passen die nicht beim 35i...
    Wobei ich nicht so ganz verstehe warum...

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle