Hallo Mitschrauber, ich habe die SuFu bereits mehrfach gefüttert, weil ich kaum glauben konnte, dass ich der erste mit diesem Problem bin... Der "Gummibelag" am Türgriff innen (BMW Jargon: "Träger Zuziehgriff innen") löst sich auf und klebt widerlich :wacko: . Und natürlich genau da, wo man immer anfassen muss <X . Aktuell ist es nur die Beifahrerseite aber bei der Fahrerseite wird früher oder später das gleiche passieren. Was ich allerdings nicht wusste ist, dass dieses Teil irgendwo aus Titan besteht oder mit Goldstaub beschichtet sein muss...Nur so ist der stolze Preis von 65 € (leebmann24.de) für ein Kunststoffteil zu erklären :( . Gibt es hier schon Erfahrungen mit Umbauten, sprich Softlack/Fake-Gummi entfernen und dann so lassen, lackieren oder mit Leder beziehen (lassen)? Oder einfach ein neues Teil einbauen? Oder gibt es eine einfache Hartplastik-Version dieses Griffs, der KEINEN Gummibelag hat, für z. B. Behördenfahrzeuge oder andere Länder, etc? Ich freue mich auf eure Antworten und Ideen. Have fun! MfG Kaskade911