Ist der auf dem Bild vollständig montiert ? Das sieht nicht so aus. Also so würde ich nicht rumfahren wollen. Da passt ja gar nix, wenn man genauer hinschaut. Mach das wieder weg - das verschandelt dein schönes Auto🙈😉

F34 340i GT M-Sportpaket "NO OPF M437
-
-
Ist der auf dem Bild vollständig montiert ? Das sieht nicht so aus. Also so würde ich nicht rumfahren wollen. Da passt ja gar nix, wenn man genauer hinschaut. Mach das wieder weg - das verschandelt dein schönes Auto🙈😉
Leider, die Nasen sind komplett drin, denke die Qualität ist einfach nur Müll.
Der Kunststoff ist verspannt etc.
-
Wie gesagt - weg damit - schick das mitsamt der letzten Bilder wieder retoure
-
Leider, die Nasen sind komplett drin, denke die Qualität ist einfach nur Müll.
Der Kunststoff ist verspannt etc.
Wenn du das wirklich so lassen möchtest must du da wohl mal den Heisluftfön auspacken
-
Wie gesagt - weg damit - schick das mitsamt der letzten Bilder wieder retoure
So sieht’s aus, werde den Verkäufer morgen kontaktieren und dann schauen wir weiter.
Wenn du das wirklich so lassen möchtest must du da wohl mal den Heisluftfön auspacken
Wurde mir auch schon empfohlen.
Hab aber keine Erfahrung wie ich da vorgehe.
Im eingebauten Zustand oder ausgebaut?
Was ist mit dem Lack allgemein?
-
Das ist quasi wie mit Kanten bördeln
Nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt 🫠
-
Boar die Nahaufnahmen sind echt grausam (sorry wenns hart klingt). Wenns keinen OEM gibt beim GT (hab meinen auch gebraucht geschossen) würde ich mal bei DM Autoteile schauen. Manchmal sind die Teile falsch gelagert worden und passen dann nicht richtig, im großen und ganzen sind sie aber brauchbar.
-
Boar die Nahaufnahmen sind echt grausam (sorry wenns hart klingt). Wenns keinen OEM gibt beim GT (hab meinen auch gebraucht geschossen) würde ich mal bei DM Autoteile schauen. Manchmal sind die Teile falsch gelagert worden und passen dann nicht richtig, im großen und ganzen sind sie aber brauchbar.
Alles gut, jap leider ist es echt heftig, hatte mehr erwartet, aber gut bei dem Preis kann man eig auch nix erwarten 😂.
-
Maxton Design Street Pro Heckdiffusor für BMW 3er GT F34 Sch, 169,00 €Maxton Design Street Pro Heckdiffusor für BMW 3er GT F34 Schwarz ✓ Top Kundenservice ✓ 60 Tage Rückgabe ➔ Jetzt kaufen!funtuning.de
-
Es gibt den hier
Den hier
Diffusor Heck Heckdiffusor Performance schwarz Glanz passend für BMW 3er GT F34 340iUnser Diffusor ist die perfekte Ergänzung für Deinen BMW. ✓Hochwertige Carbonteile ✓Attraktive Preise ►Jetzt kaufen!carbonwerk-germany.deUnd den hier
Heckdiffusor Performance Schwarz Glanz passt für 3er BMW GT F34 340iSport Heckdiffusor Performance Look Schwarz Glanz - Sportlich, aufwertende Optik - sehr gute Qualität - Das Material ist hochwertiger ABS Kunststoff…www.carparts-online.deDer letzte ist der selbe Händler wo ich auf eBay direkt gekauft habe.