Ebenfalls ein Follow da gelassen
F34 340i GT M-Sportpaket "NO OPF M437
-
-
Ebenfalls ein Follow da gelassen
Danke, von mir ebenfalls👌🏽.
-
Kurzes Update:
-M3/4 Mittelkonsole (Kniepolster) nachgerüstet
-Sport Automatik Wählhebel nachgerüstet
Vorher:
Nachher:
-
-
Wie konnte ich nur 40 Autojahre ohne leben
-
Ganz typisches Beispiel für "was man nicht kennt braucht man nicht" Hab mich darüber auch immer lustig gemacht bis ich sie selbst nachgerüstet habe und öfter nutze als gedacht und nicht mehr hergeben würde.
-
Ganz typisches Beispiel für "was man nicht kennt braucht man nicht" Hab mich darüber auch immer lustig gemacht bis ich sie selbst nachgerüstet habe und öfter nutze als gedacht und nicht mehr hergeben würde.
Im Zweitwagen seit 2015 Lenkradheizung vorhanden, ist nett wenn man es hat, Aber nicht wirklich nötig, da wäre mir eine Standheizung lieber.
-
Genau so sieht es aus.
Habe meinen Vater damals ausgelacht und Ihn gefragt ob er eine 80-jährige Omi ist, dass er eine Lenkradheizung braucht.
Im F31 war es jetzt zufällig mit drin und wird immer Winter bei quasi jeder Fahrt genutzt.
Möchte die nicht mehr hergeben, würde jedes neue Auto immer mit Lenkradheizung kaufen!
-
Du 80-jährige Omi...