Was ist mit den originalen 19" passiert?
grauer 430i
-
-
Was ist mit den originalen 19" passiert?
Die sind mittlerweile verkauft.
-
Schick hergerichtet
Das mit dem Performance Auspuff leuchtet mir aber nicht ein, hat der nicht die Endrohre links und rechts? Und was meinst du mit abgedunkelten Scheinwerfern?
Das ist nur bei dem N55 "435er" . Alle 4 Zylinder haben zwei zusammenliegende auf der linken Seite. Hat was von den alten E Serienzeiten aus den 90ern.
Gefällt dir der Sound denn jetzt besser?
Als ich vor 2 Jahren auf Suche ging und F30 Modelle mit 4 Zylinder hörte, dachte ich die Motoren seien alle kaputt
Ich fand die zwei Felgen am Anfang des Beitrages sehr schick, passen zu dem Auto. Die neuen sind auch cool, mehr so Audi oder BMW G Serie like.. hat was -
Gefällt dir der Sound denn jetzt besser?
Als ich vor 2 Jahren auf Suche ging und F30 Modelle mit 4 Zylinder hörte, dachte ich die Motoren seien alle kaputtja bin super zufrieden mit dem Sound. Hat sich einiges getan zum Standard Sound. Würde ich so wieder verbauen.
-
Wie wars mit der Passung der Rieger Lippe?
-
Wie wars mit der Passung der Rieger Lippe?
Hat einwandfrei gepasst und war auch alles soweit dabei. Bisher hebt sie auch ohne Probleme. Das einzigste was „weh tut“ ist die Montage mit vielen Schrauben und Nieten in die Frontstoßstange.
-
Wieviele sind denn notwendig laut Anleitung? Könntest du nochmal ein Foto von der Front machen?
-
Wieviele sind denn notwendig laut Anleitung? Könntest du nochmal ein Foto von der Front machen?
.anbei ein Bild von vorne. Die Zahl der Nieten weiß ich nicht mehr. Glaube über 10 Nieten plus die Schrauben waren es. A910259A-9014-42E5-B152-8DA321D7E1AE.jpg
-
Hier kannst Du zählen
-
Anbei ein Bild meines neuen Lenkrades, bzw. der neuen Lenkradspange vom M4. Mit einem KFZler in der Familie, der mir den Airbag ausbaute, war der weitere Umbau für mich kein Problem. Es sollte nur Geduld beim verlegen der Kabel im Lenkrad mitgebracht werden.
Beim Umbau habe ich gesehen, dass ich eine Lenkradheizung im Lenkrad habe. Mal schauen, vllt. wird eine Nachrüstung irgendwann ein neues Projekt.