Welche Änderungen im Status "112" möglich?

  • Hallo zusammen,


    als Dienstwagen wurde augrund interner Regelung ein 318d bestellt, welcher nun auf lt. Händler auf Status "112 (Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen)" steht.
    Ganz aktuell wurde die Dienstwagenregelung geändert und es wäre nun ein 320d mit größerem Navi möglich.


    Der :) meinte, dass die Motorisierung im Status "112" nicht mehr geändert werden kann.


    Hat jemand im Forum einen tieferen Einblick in das Bestellsystem bzw. in die Logistik, ob dem wirklich so ist.


    Würde gerne die Motorisierung und ggf. das Navi noch ändern.


    Vielen Dank.

  • Im Status 112 können keine Änderungen mehr gemacht werden. Die Supply Chain wurde angestoßen, die Teile bei den Zulieferern Just-In-Sequence bestellt.

  • Im Status 112 können keine Änderungen mehr gemacht werden. Die Supply Chain wurde angestoßen, die Teile bei den Zulieferern Just-In-Sequence bestellt.


    Danke für die Info. Denkst du, dass es möglich ist, das Fahrzeug noch zu stornieren und eine neue Konfiguration zu ordern?

  • Na da hat einer aber gründlich überlegt vor der Bestellung :D


    War zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht möglich, den 320d zu ordern. War natürlich explizit mein Wunsch, aber... :fail:

  • Würde ich ja lieber noch warten an deiner Stelle, aber ich denke du wirst nicht drum herum kommen das Auto so zu nehmen.


    Vielleicht ist der Händler ja kulant.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2